Donnerstag, 23. September 2010

400!



Dankeschön, ihr Lieben!!

Ich freu mich riesig, dass ihr da seid!

:)




Liebste Grüße,
Ela


15 Meinungen
  1. Wow, 400, was für eine Zahl! Ich gratuliere dir ganz herzlich!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. DA bin ich jetzt auch dabei!
    Glückwunsch!
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  3. Gern geschehen... ;o)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    P.S. Du machst einfach wunderschöne Sachen!! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Das ist schon eine ganz beachtliche Leserschaft!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Glückstrumpf eine schöne stolze Zahl ;O))

    Grüße
    JO

    AntwortenLöschen
  6. Na,Herzlichen Glühstrumpf.
    Jetzt ist es sogar schon 1 mehr!
    Auf die nächsten 400!
    Knuddelgrüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sooo viele Leser! Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meiner Tasche, ich habe mich sehr darüber gefreut. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  8. hmm. und das wo dein Blog zu 90% aus Wimpeln besteht... erstaunlich :-p Ich muss uach mal wimpeln um mehr leser zu bekommen ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch ... weiterhin viel Spass mit deinem Blog...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  10. Gratulation auch von Nummer 399!!! ;0)
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch! Von dieser Zahl bin ich noch meilenweit entfernt... ;-)

    Lieben Gruß,
    Bine

    AntwortenLöschen
  12. Wow! 400! Da gratuliere ich doch, wundere mich kein bisschen bei deinem sternenzauberhaften Blog und bin stolz, Teil von 400 zu sein ;)

    Allerliebste Freitagsgrüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  13. immer wieder gerne!
    glückwunsch zu den 400!
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ela,

    herzlichen Glückwunsch! Aber ehrlich gesagt..wundern tut`s mich gar nicht, bei deinem tollen Blog und deinen super klasse Ideen und deinen wunderschönen genähten Sachen!
    Dein Frame sieht übrigens super aus...aber deine Nackenrolle ist echt der Hammer!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Liebe Ela,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Aber es macht auch SAU viel Spaß bei Dir mitzulesen. :)

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*