Samstag, 7. August 2010

Vorfreude






... ist doch die schönste Freude!

Die Erste von Dreien ist fertig,
und da ich niemanden auf die Folter spannen will,
macht sie sich Montag auf den Weg zu ihrer neuen Besitzerin.

Sie ist bei weitem nicht perfekt, aber mit viel Liebe und Herzblut genäht.
:)

Ich hoffen, eine von euch Dreien freut sich drüber ;)

Schnittmuster: Geldbörse, Griselda




Liebste Grüße,
Ela
15 Meinungen
  1. oh ist die schön. Viele Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  2. Uih, die ist aber schön... ich bin sicher alle drei würden sich freuen... und wenn nicht, nehm ich sie gerne ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schööön, bin auch grad im Geldbeutelwahn und habe heute meinen Dritten fertig bekommen...ist schon etwas Arbeit, oder? Lach, wie kommst du mit den RVs hin? Ich hab da immer meine Hängerchen sozusagen ;-). lg Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Die ist doch toll geworden! Der Schnitt liegt hier auch noch bei mir. Leider hab ich noch nicht die Ruhe dafür gefunden:)
    Lg Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die ist toll!

    Im Moment wechseln sich bei mir "oh, bist du fies, die jetzt schon hier zu zeigen" und "ich bin gespannt, ob diese Börse ihren Platz in meiner Tasche finden wird" ab ;)

    :)
    liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  6. die ist superschön.......und wird bestimmt gefallen.

    liebe Grüße Heike

    P.S. deine Decke sieht schon super aus

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    die ist wunderschön. Das steht bei mir auch noch auf dem Plan.

    sonnige Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Boah,voll-neidisch-kuck!!!!
    Das sind so Sachen an die ich mich noch nicht rangetraut habe.
    Das ist total schön geworden.
    LG Rooby

    AntwortenLöschen
  9. ohhhhhhh, die ist echt superschön geworden *seeuuuuuuuuuuuuuuufz*

    Lg,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ela

    bin grad mal auf Deinem Blog am durchstöbern. Sind ja wunderschöne Sachen die Du da alle machst!!!
    Musste mich grad als Leser eintragen das ich auch alles schön mit verfolgen kann.
    Das Portemonaie ist ja die Wucht, so viele schöne Stöffchen auf einen Haufen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. oh is die geiiiiiil. ich möcht auch sooo gern eine nähen und trau mich noch nicht ran. die is ja tooootschick. lg dini

    AntwortenLöschen
  12. Einfach zum anbeißen!!!
    Total schön!
    Liebe Urlaubsgrüße! Bettina

    AntwortenLöschen
  13. oh sind die schön geworden... ich glaub ich brauche auch mal eins. Muss mal bei dir stöbern gehen.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  14. Wann gibt's denn die Geldbeutel bei dawanda? *pfeif*
    Hier wäre schon mal eine Abnehmerin...:-)
    Herzliche Grüße,
    Frau Nilsson

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*