Sonntag, 8. August 2010

Vorfreude, Teil 2





Hier läuft es wie am Fließband *lach*

Leider ist mir das Klett ausgegangen *grummel*, ich hoffe, Kam Snaps sind auch ok?




Jetzt fehlt nur noch eine...

Schnittmuster: Geldbörse, Griselda




Liebste Sonntagsgrüße,
Ela
9 Meinungen
  1. Die sind ja toll!!!!

    Bei mir sind heute auch mal wieder zwei unter der Maschine hervor gehüpft *grins*

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. DIe ist ja wieder schön!!! LG Judith

    AntwortenLöschen
  3. liebe ela,

    diese geldbörse ist ja mal wieder suuuuper schön!!! tolle stoffauswahl!

    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  4. in pastell auch superschön und da bin ich echt auf die dritte Farbwahl gespannt.

    liebe Grüße HEike

    AntwortenLöschen
  5. ganz ganz toll!
    super stoff- und farbzusammenstellung!
    lg bine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist sie geworden. Tolle Stoffe. LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. Juhuuue, gestern angekommen *hüpf*
    werde nachher noch umräumen :-)

    Da ich gerade erst aus dem Kurzurlaub zurück bin wird noch ein Post folgen! Sind gerade noch ein wenig in "urlaubs-unternehmungs-stimmung"

    Auf jeden Fall wunderschön das Portemonaie :-) *nochmals_hüpf*
    Traumhaft!!!!

    Da macht das aus dem Urlaub kommen gleich viiiel mehr Spaß *hihi*
    Lg,
    Sandra

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*