Mittwoch, 25. August 2010

Und nochmal Längsgeteilt...




Diesmal wieder als Kurzarmshirt.

Der Sport-Jersey hat wahre Begeisterungsstürme beim Mini hervorgerufen,
zur Zeit tritt er nämlich mit Vorliebe gegen alles, was einem Ball ähnlich sieht ;)
(und er macht das wirklich gut, da hat der Papa demnächst sicher noch einen, den er mit zum Training nehmen kann *grins*)

So ohne viel Schnickeldi ist das Shirt ratzfatz zugeschnitten und richtig schnell genäht.
Bei uns kam nur noch ein kleines Drachenvelour drauf und fertig!

Schnittmuster: Längsgeteilt, Farbenmix
Velour: Farbenmix




Liebste Grüße,
Ela
15 Meinungen
  1. So ein hübsches Shirt. Der Drache ist ja goldig,
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  2. oh ja süüüüßßß...also wenn Du noch eins zeigst, brauch ich das Schnittmuster wohl dann doch :-)
    echt total knuffig....lg emma

    AntwortenLöschen
  3. ein super Shirt,der Stoff ist Hammer;))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist ja echt toll. Kein Wunder das das Bärchen ausflippt. Süßes Shirt. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. tolles Shirt - habe es jetzt auch schon ausgedruckt - warte nur noch auf den passenden Stoff.....

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. das sieht klasse aus !! ... der Stoff ist der knaller ... ich glaub es wird zeit das ich mal langsam wieder an die Maschine komme ...

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  7. ich finde das shirt total cool.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  8. da hast du ein tolle shirt gezaubert:-)

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Das sieht klasse aus das Shirt.
    Die Längsteilung macht sich super.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ela, den Sternenjersey gab es mal irgendwo bei Dawanda, ich weiß leider nicht mehr, wer ihn verkauft hat, sorry!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  11. das ist auch ne super idee mit dem längs teilen :) sieht schön aus. woher habt ihr denn den süßen drachen?

    glg mariann

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ela,
    mensch, bei Dir war ich ja auch schon eeewig nicht mehr... :-( Hab die Bloggerwelt irgendwie vollkommen vernachlässigt..... aber ich gelobe Besserung ;-)!
    Wenigstens trägt mein Sohn zur Belustigung anderer bei! :-DDD

    Drück Dich,
    das Thomelinchen

    AntwortenLöschen
  13. huhu, nochmal ich, ich komm im dashboard nicht mehr in deinen schokobärchenblog. lädts du mich dazu ein? hab echt immer gern drauf geschaut. verstehe auch, dass du es nicht mehr öffentlich machst, ich hab da auch immer bedenken bei fotos meiner mäuse.

    glg mariann

    AntwortenLöschen
  14. Ah, ich wollte eigentlich wiederstehen, aber nun habe ich mir das eBook doch noch geholt... :-)

    Deine Version sieht einfach super aus!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*