Donnerstag, 19. August 2010

Und gleich noch eins hinterher...






... diesmal für den Mittleren :)

Im Grunde steht er mit seinen 7 Jahren nicht mehr so auf Tüddelei, aber beim Thema Fußball konnte es nicht voll genug sein *lach*

Diesmal aus dünnerem Sanetta-Jersey, der sich zwar nicht ganz so angenehm nähen lässt, sich aber dafür superweich anfühlt - das Shirt ist jetzt schon ein Lieblingsteil ;)

Schnittmuster: Ebook "Längsgeteilt", ab heute Abend hier





Liebste Grüße,
Ela
13 Meinungen
  1. das ist genau das richtige! sowas muss ich auch für lucas machen passend zu seiner fußball ruby!!!

    danke für die inspiration!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Hinkucker - kein Wunder, dass es ein Lieblingsteil ist!!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist super geworden! Das würde meinem Sohn auch gefallen! Total schön! Und danke für deinen netten Kommentar, Kiddies machen grad Mittagspause / -schlaf und Häkelzeug liegt schon neben mir *g*

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Super! Und das sich da jemand freut ist ja nicht zu übersehen ;-))

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein richtig klasse Shirt - tolle Idee,
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Fußballshirt :)
    Das wär auch was für uns ;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus! Bis ich so etwas nähen kann, muss ich noch viele Stunden üben. :-)

    Lieben Gruß und schönen Abend!
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Ist ein echt cooles Teil. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. absoluter oberhammer...ich bin mehr als begeistert..und mein Geldbeutel...ohhhh ich bin sooooo verliebt...und überhaupt..er ist perfekt..wirklich und deine Sachen sind eh alle genial...ich grüß ich und drück dich ...ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  10. liebe Ela,
    du hast mich zusätzlich überzeugt, der Schnitt ist gerade bestellt worden. Ist zwar in der Größe für Max schon knapp, aber die Idee ist so genial, mal was anderes.

    Das Shirt steht deinem Sohn super.......ich vermisse dich bei mir, du weisst doch das ich meinen Namen geändert habe...............

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht suuuper aus!!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. wenn ich ein bub wäre , wäre das auch mein lieblingsteil. das ist ja total cool das shirt, echt klasse.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  13. Sieht das Shirt klasse aus! Davon wäre mein Sohn auch begeistert.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*