Samstag, 21. August 2010

Tischsets






Inspiriert vom neuen GreenGate-Katalog (*hachmach* - wenn ich könnte, wie ich wollte, wäre er schon leergekauft...) habe ich ein paar Tischsets für uns genäht.

Lange nicht so toll, wie die wahnsinns Sets bei Emma, aber zum kleckern der Bärenkinder allemal gut genug ;)

Ich habe alle Sets mit Vlieseline H 630 gefüttert und damit nichts verrutscht, die beiden Nähte der Oberseite und rundherum abgesteppt. Die Unterseite ist jeweils einfarbig.

Sauber waren sie übrigens nur bis zum Mittagessen *lach* - ich hoffe der Stoff verträgt die 60°C-Wäsche ;)




Liebste Grüße,
Ela

13 Meinungen
  1. Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh
    Ela,ich krieg mich gar nicht mehr ein.Die Sets sind superobergenial!!!
    Einfach soooooooooooo schön.
    *Verliebtbin*
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja toll aus, sowas bräuchten wir auch.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ach, die sehen doch suuuper aus! :-)
    Mir gefallen sie wirklich sehr, dürften auch bei mir bekleckert werden *g*

    Lg,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wer würde den Katalog nicht gern leerkaufen *grins*

    Das tolle ist, hier um die Ecke gibt es einen Laden der fast alles davon hat ;-)))

    Deine Tischsets sehen wunderschön aus, die Farben, alles perfekt, LG.

    AntwortenLöschen
  5. Der Tisch sieht sehr einladend aus, sehr schöne Sets!!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sind de Tischsets schön geworden! Tolle Farben hast Du gemixt. Bei uns wären die bestimmt nur in der Wäsche, zumindest eins,ich kenne doch meinen Sohn, das kleine Erdferkel :-)
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Deine Tischsets sind toll geworden. Sowas ähnliches hab ich ja auch schon länger vor, aber bei uns würden die nicht bekleckert werden, sondern nach spätestens 30 Sekunden auf dem Boden liegen...
    Der Link zum Green Gate Katalog ist übrigens total gemein. Den kannte ich noch nicht und ich befürchte, ich kann erst wieder glücklich werden, wenn ich den Katalog leer gekauft hab... ;-)
    GLG, Jane

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch! und schöne Stoffe :-)

    Lieben Gruß,
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Ela, sind die schööööööööööööööön... ich will auch welche.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. ohne Rosalie wären sie VIEL schöner! Und irgendwie fehlen mir die rangetackerten Wimpel - gib zu, du hast drüber nachgedacht *lol*

    AntwortenLöschen
  11. wow..deine Wahnsinnssets sind ja sowas von genial...meine Farben....wundervoll...hach...das war wohl Gedankenübertragung...ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  12. die sind ja süß, da lacht einem schon früh das herz auch trotz schlechten wetters.

    lg patti

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*