Sonntag, 1. August 2010

Shirt "mit ohne Arme"




"Wo isse Arme??" fragt das Bärenkind...

Ein Ottobre-Shirt für heiße Tage, die hoffentlich bald wiederkommen.

In Gr. 110 genäht, es wird zwar vielleicht etwas zu lang sein, aber ich mag es nicht, wenn die Shirts so eng anliegen. Und "zu lang" können wir ja notfalls auch ändern ;)

Die Appli-Idee habe ich gnadenlos bei Sabine geklaut und die Idee mit den Bändchen an der Seite ist eigentlich von Michaela und gefällt mir so gut, dass ich das auch mal ausprobieren musste.

Noch ein paar Knöpfchen drauf und fertig ist das Shirt "mit ohne Arme" ;)




Liebste Grüße,
Ela
7 Meinungen
  1. Jetzt hab ich schon lange kein Kommentar mehr bei dir hinterlassen - war immer gestresst ;-)
    Aber bei so süßer, selbstgenähter Kinderkleidung muss ich einfach meinen Senf dalassen!
    Das Shirt ist einfach wieder wunderschön geworden.
    Wann gibts eigentlich wieder einmal neues im Flohmarkt *ganz frech frag und besonders lieb guck*

    Alles Liebe!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. hihi mit ohne Arme, das hat Max früher auch gesagt........schmunzel.

    Dein Version gefällt mir supergut und die Ideen der Appli werde ich bestimmt nicht vergessen......sieht super aus.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geworden,dein Shirt mit ohne Arme.*ggg*
    Die Bänder an der Appli finde ich super klasse,das peppt richtig!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. ach wie süß... der Spruch deines Bärenkindes ist aber noch besser;))
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. uiii schöne farbe! aber die äpfelchenhose die ist der oberknaller!!!

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Find ich toll das mit ohne Arme Shirt! Klasse wenn es so richtig knackig warm ist und später dann noch als Unterhemd...genial!
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. cooles mit ohne!
    Die Appli ist ganz wunderbar!
    Ich hoffe doch das wir nochmal besseres Wetter bekommen!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*