Montag, 16. August 2010

Neues..

... aus der Wimpelketten-Manufaktur :)

Diesmal aber nicht zum auf-, sondern zum umhängen!







Schon als ich letztens Kerstins wundervolles Wimpel-Lätzchen sah, sprangen mir plötzlich 1000 Ideen im Kopf herum, wo man die bunten Dreiecke noch überall draufnähen könnte.
(Und in naher Zukunft gründe ich dann den Club der Anonymen-Wimpelketten-Süchtigen, kurz AWS *lach*)

Der Anfang ist gemacht mit dieser rosa Mädchentraum ;)
Wie die übrigen Taschen auch wird sie mit Klett und Reißverschluss geschlossen und hat innen noch zwei kleine Geheimfächer.
Es gibt jede Menge Platz für Brotdose, Trinkflasche und das Lieblingskuscheltier...


Edit: Die Taschenrohlinge sind von hier.



Liebste Grüße,
Ela


23 Meinungen
  1. Oh was für eine tolle Idee, das muss ich mir merken! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ohhh wie schön die tasche ist :-)
    sieht wirklich schick aus mit den wimpelchen
    liebe grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ela,

    tolle Idee mit den Miniwimpeln .. gefällt mir sehr gut

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. oh ich find sie sooo super schööön...

    toll!!!

    ich glaub wenn du so weiter machst steckst mich auch an und dann komm ich auch noch in deine gruppe

    schööön...

    AntwortenLöschen
  5. ISt die süüüüüss!!!! Und so eine tolle Idee mit der Minigirlande. Was ist das für ein Taschenschnittmuster? Gefällt mir auch total gut.
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja klasse! Eine tolle Idee und superschön umgesetzt. Ich werd demnächst meine allererste Wimpelkette nähen *schäm* Aber wer weiß vielleicht bin ich dann ja auch süchtig ;-)

    LG
    Anne

    PS: Deine Geldbörsen sind allesamt superklasse geworden! Das mit den Snaps ist ne gute Alternative.

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine süße Idee!!!
    Die Miniwimpel gefallen mir sogar noch besser als die normalen.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Hi, die Miniwimpelkette gefällt mir total. Ist mal waaaas ganz anderes. Toll!

    AntwortenLöschen
  9. Die Miniwimpel sind ja super "schnüggig". Die Tasche wird dem Kindergartenkind sicher sehr gut gefallen. Könnte mich eigentlich auch mal an Wimpel machen... im Moment sind's Arvenkissen und Brotsäckli's für den nächsten Markt.
    Es ist schön bei Dir immer wieder vorbei zu schauen!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. AWS? Alt Weiber Sommer?

    Ich bin gerade unsicher ob ich Wimpelketten noch sehen kann, oder nicht :D

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine total süße Idee!
    Gefällt mir gut und ich bin auf weitere Wimpel-Werke gespannt.
    Lg Grit

    AntwortenLöschen
  12. hihihi ja die ist sehr schön geworden.

    nun weiß ich auch warum mein besucherzähler heute durchdreht und ich 2 neue leser habe obwohl ich noch nichts neues gepostet habe ;-)))

    ich dachte schon huch wasn hier los.

    danke für die erwähnung *stolz bin*

    liebe grüße kerstin


    ps dein letzter geldbeutel ist ein wahrer traum!

    AntwortenLöschen
  13. Och ist das eine süße Idee. Sieht ganz toll aus.
    Wo gibt es denn die Rohlingtaschen?

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. da hast du wirklich einen tollen anfang gemacht, wart es mal ab wo in nächster zeit miniwimpel im bloggerland zu sehen sind :-)
    total süße idee.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  15. Na, das ist ja mal cool ;-))
    Und kuckuck, bin wieder da ;-))

    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Die Idee und die Umsetzung finde ich fantastisch!! Klassw :-)

    Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine tolle Idee; das sieht ja klasse aus.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  18. Ganz tolle Idee! Das sieht super aus...
    Ich würde die Mitgliedschaft bei AWS beantragen! :-) Habe gestern auch erst wieder eine genäht!

    Lg, Ina

    AntwortenLöschen
  19. Die Tasche ist toll!
    Gut, dass meine kleine Schwester die nciht gesehen hat...

    *grins*

    Grüßle, Fee.

    AntwortenLöschen
  20. ZUCKERSÜSS!!!!
    Kompliment. Super Idee

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*