Dienstag, 31. August 2010

Motorräder und Hubschrauber







... wünschte sich das zukünftige Kindergartenkind ;)

Die Auflösung von gestern:
Ein Kindergarten-Set,
diesmal ohne Tasche, dafür mit Kuschelkissen für den Mittagschlaf, einen Turnbeutel und einen Beutel für die Wechselwäsche.

Liebe Kathi, ich hoffe, das Set gefällt euch - ich wünsche euch einen ganz tollen Kindergartenstart!




Liebste Grüße,
Ela
15 Meinungen
  1. Klasse! Schön, wie du immer für Jungs nähst ;-))

    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Total schön! Da muss man sich drüber freuen :-)

    LG bine

    AntwortenLöschen
  3. hej die sehen ja toll aus..und die Bänder machen sich super...ich muss für L. jetzt für die Schule noch nen sportbeutel nähen...aber er ist zur Zeit nur auf Fische und die blos nicht zu babymässig...ts ts...der Anspruch wächst...zu hiiiilllfffeee
    lg emma

    AntwortenLöschen
  4. Ein super schickes Set für den Kindergarteneinstieg. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie schön!
    Da hast du ein Kindergartenkind bestimmt sehr glücklich gemacht!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Farbkombi, blau, blau und rot! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  7. tolles Set, damit macht der Kindergarten mit Sicherheit viel Spaß

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  8. liebe ela, superschöne jungssachen, wie immer bei dir! und richtig geraten mit dem orca - kleid, klaras pekip - freundin wurde dort eingeschult! glg antje

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes Jungsset ist das geworden :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Da bin ich jetzt aber neidisch auf den kleinen Mann....was für ein tolles Set!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Super, super schön ist das Set geworden!
    LG, Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Genial schöööön!

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*