Mittwoch, 18. August 2010

Längsgeteilt








Passend zum Herbstanfang ;)
müssen kuschelige Langarm-Shirts her!

Da kam Anjas neues Ebook "Längsgeteilt" genau richtig.
Ohne Seitennähte, dafür aber mit witzigen Teilungsnähten vorne und hinten ist es ein richtiger Hingucker.
Es gibt zig Möglichkeiten und Varianten, ihr könnt es mit langem oder mit kurzem Arm nähen, mit Kapuze oder nur mit Halsbündchen, aus Jersey, dehnbarem Sweat, Interlock oder, wie wir hier, aus allerkuscheligstem Nicky.


Und da wir ja Optimisten sind, und zumindest auf einen sonnigen September oder goldenen Oktober hoffen, gibt es auch noch ein Kurzarm-Shirt ;)







Das Ebook "Längsgeteilt" bekommt ihr ab Donnerstag bei Farbenmix!






Liebste Grüße,
Ela
17 Meinungen
  1. Hach, wie schön... Aber nein, ich brauch keinen neuen Schnitt, ich brauch keinen neuen Schnitt, ich brauch keinen neuen Schnit... *g*

    LG Mama Kunterbunt

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön!! Das hast du wirklich traumhaft umgesetzt!!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Supersüsse Shirts hast Du wieder genäht. Richtig toll!! LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Einfach ... cool!
    Und ich dachte schon, diesen Schnitt brauche ich nicht. Aber nach deinen Shirts ... hach, vielleicht doch :o)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. oh ist der schön .... ähm werde ich wohl doch noch schwach ... deine Versionen gefallen mir sehr gut

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. deine beiden shirts sid so toll geworden wenn das so weitergeht werde ich noch arm! denn der neue jackenschnitt der im anmarschist ist der renner.

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  7. das sieht beides so toll aus.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  8. süüüßßß,toller Schnitt und super umgesetzt;))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  9. liebe Ela, da warte ich schon sehnsüchtig drau - eine tolle Idee von Anja und deine beiden Beispiele gefallen mir supergut.

    liebe Grüße heike

    AntwortenLöschen
  10. Oh nein wie süss! - Das Piraten T-Shirt ist so kuffig, da muss unbedingt nochmal die Sonne hervorkommen :-),
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  11. Die Shirts, der Schnitt gefallen mir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  12. So schöne Shirt's, so richtig animierend zum nachnähen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Wow die Shirts sehen wirklich super aus.... Traumhaft!!!

    AntwortenLöschen
  14. Total süß diese Shirts! Ich glaub ich muss mir dieses e-book auch kaufen ;-)
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Das Piratenshirt ist ja klasse, als hätte der Pirat das Shirt mit dem Säbel zerteilt und neu zusammengesetzt.... :-)

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*