Montag, 30. August 2010

Kuschelkissen mit ohne Rosa ;)








Ich liebe Kissen ;)
Da kann man sich herrlich dran austoben, sofern der "Auftraggeber" einen läßt ;)

Dieses hier ist für mein Patenmädchen, einzige Vorgabe "bitte nix mit Rosa!!"
Soll sie haben :)
und so ist ein kuschelig weiches Kissen in rot und blau Tönen für ihr neues Bett entstanden.
Es misst 50x50 cm und da sie es morgen auch zur Einschulung bekommt, habe ich ihr zusätzlich zum Namen auch noch die Daten des 1. Schultages aufgestickt. So hat sie gleichzeitig ein schönes Erinnerungsstück.

Die Farben kommen bei dem Mistwetter trotz Bildbearbeitung nur mäßig rüber, leider :(





Und dann noch eine kleine Vorschau auf ein Jungs-Kindergartenset
Liebe Kathi, es fehlt nur noch 1 Teilchen, dann bin ich fertig *neugierigmach*
;)












Liebe Grüße, ich hoffe, ihr sauft nicht ab... *bibber*
Ela
5 Meinungen
  1. Hallo Ela,

    das Kissen ist schön geworden - richtig kuschelig. Ich bin gespannt, wie das andere ausschaut ;-),
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  2. Kissen sind wunderschön!!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ela,

    hihi...ich habe hier 26 Inlets rumliegen, die alle mal von mir umhüllt werden sollten! Du hast recht...bei Kissen kann man sich super austoben!
    Das Kisen ohne Rosa sieht toll aus, aber der Ausschnitt von dem Anderen macht mich ja schon super neugierig! :-)

    ganz liebe GRüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Uih, das Kissen ist ein echtes Prachtstück, wundervoll. Ich muß auch unbedingt mal wieder ein Kissen nähen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolles Kissen!
    MEin Sohnemann bekommt hoffentlich bald auch mal eins...hab noch kein einziges genäht *seufz*

    Na Louis hasst Socken, sehr zu meinem Leidwesen. Eigentlich hat er immer Puschen an (ohne Socken)! Die bekommt er auch nicht einfach so aus, wir haben hier gerade Zicken-Terror :-)
    Heizung ist noch aus, lümmeln hier aber alle mit Decken rum (sogar Männe, aber pssst).

    Lg,
    Sandra

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*