Montag, 2. August 2010

JoLa - oder: wie für uns gemacht!









Diese kurze Hose ist der Hit!!

Sie sitzt super schön und trotzdem ist sie bequem genug, zum herumkaspern!
Oben mit Gummizugbund zum leichten an und ausziehen, zwei Taschen zum Schneckenhäuser oder Steine verstecken ;) - und dabei ratzfatz genäht!!

Mein Mann musste arg lachen, als er das Höschen sah - "Wo kommt denn da die Schlange raus?!!" *rotwerd*
Beim nächsten mal also VOR dem Betüddeln darauf achten, wo später der "Eingriff" hinkommen soll *mitderhandvordiestirnklatsch*



Das brandneue Ebook von Martha wird es ab Donnerstag bei Farbenmix geben - PERFEKT, wo es doch ab Mittwoch wieder heiß werden soll ;)




Allerliebste Grüße,
Ela
18 Meinungen
  1. Die Schlange is der Hit *hehe*
    Is mir als erstes aufgefallen, noch bevor ich den Text gelesen hab ;-)

    Aber süß :-)

    Lg Jule

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow sehr schön! Ich mag den Stoff!!

    LG mariallena

    AntwortenLöschen
  3. Die Gedanken deines Mannes waren auch meine...
    Liebe Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Huhuu
    Die Hose ist der Burner ;-) ich glaube wir brauchen auch noch kurze Hosen,... aber das Wetter läd so gar nicht dazu ein kurze Sachen zu nähen.
    Hab einen schönen Abend, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Die hose ist wirklich ein hit.. .das ist genau meins... hättest Du das mit der schlange nicht geschrieben..hätte ich wahrscheinlich nichts gemerkt..ein Schelm wer böses denkt :-)
    lg emma

    AntwortenLöschen
  6. echt schön die hose

    ach mensch...das ist gar nicht so toll ohne gesichter...so wird alles soo unpersönlich

    ja das beruhigt mich auch...aber wer ran will kommt eh ran...egal wie ... :-(

    AntwortenLöschen
  7. eine super Hose und der Stoff schöööönnn,ganz bezaubernd verarbeitet;))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  8. super süß die hose, und dass mit der schlange hab ich auch erst bemerkt, als du es geschrieben hast *hihi*
    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Hose; die Schlange ist ja cool. Wohl dem der anderes dabei denkt.
    Solche Dinge passieren wohl allen von uns immer wieder mal.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  10. Süße Hose. vorallem der Stoff gefällt mir. Viele Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  11. noch mal zur hose...

    also das mit der schlange find ich ja witzig :D:D

    und so hosen hab ich nina auch genäht...wir hatten so ne hose und die hab ich abgepaust und nachgenäht...ruck zuck und super für das wetter...ähm nicht dieses sondern das der letzten schönen wochen :D

    mal sehen ob es wieder schön wird...

    AntwortenLöschen
  12. Zuckersüss die Hose, und dem Kleinen steht sie sooo gut. Hoffentlich kommt auch wirklich morgen die Sonne!! LG Renate

    AntwortenLöschen
  13. das ist ja mal ne süße Büx und das T-Shirt dazu einfach genial...Elfmeter-Töter...hihi...
    die ernste Angelegenheit ist wirklich erschreckend...ich werde später auch etliche Posts löschen gehen
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Absolut geniales Höschen. Und das mit der Schlange hast du doch extra so gemacht,gibs zu.*lach*
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  15. *lol* das mit der Schlange hätt auch mir passieren können. Ist aber in dem Alter noch lustig! *g*

    Gruss
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Die Schlange ist ... *gröhl*

    Aber ansonsten ist die Hose toll. Und das Bärchen zum Glück noch nicht in dem Alter wo die Schlange es zum TfT oder besser Tfauf immer im Schrank macht. *lach*

    AntwortenLöschen
  17. Von selbst wäre ich auf die Schlangen-Assoziation gar nicht gekommen, aber jetzt... :-).
    Den Stoff und die roten Nähte dazu finde ich prima!

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*