Dienstag, 3. August 2010

Hose JoLa Nr. 2









Auf einem Bein kann man nicht stehen,
und jedes Bärenkind muss will mindestens einmal am Tag umgezogen werden.
;)

Also flott ein weiteres kurzes Höschen genäht, diesmal aus Jeans und hellblauer Punkte-Baumwolle (auf den Bilder schlecht zu erkennen *grmpf*)
Die Nähte habe ich diesmal (um weitere Fauxpas zu vermeiden *gg*) einfach nur dick grün abgesteppt.
Die gestickten Labels auf beiden Höschen bekommt ihr übrigens bei Chrissy.

Und wie man sieht, sind die Taschen nicht nur für Schneckenhäuser und Co., sondern auch prima zum Hände verstecken (die neueste "Macke" *lach*)



Das Ebook "JoLa" von Martha bekommt ihr ab Donnerstag bei Farbenmix!




Allerliebste Grüße,
Ela
8 Meinungen
  1. hej..der 3-fach zickzack ist zur Zeit mein absoluter Lieblingsstich..da hab ich Jahre von einer neuen Nähmaschine geträumt..(hatte doch dich alte keine Zierstiche) und jetzt da hat man das tolle teil und ich nähe am liebsten den 3-fach geradstich , 3-fach zickzack und sternchen .-) na prima..die restlichen 400 zierstiche (obwohl ich weiß ja nicht wie die zählen..die sind doch alle doppelt und dreifach..:-)) braucht doch kein Mensch, oder? die Hose ist übrigens ganz toll...ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  2. Wollte ich ja noch sagen, wir (mein Mann und ich) haben gestern herzlich gelacht, wo die Schlange sich ringelte. So was fällt doch nur Männern auf, MIR könnte das jederzeit auch passieren! Die Hose ist auf jeden Fall total klasse!

    Und die Kniekehlen vom Bärchen kenn ich, meiner sieht teilweise auch so aus, aber meistens nur dort.

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Und WIE COOL die ist, vor allem mit den Händen in den Taschen... super! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ich wollte nur eine kurze Änderung mitteilen.

    Ich habe meinen Blognamen geändert und bin aus allen Verlinkungen rausgeflogen. Mein altes Label bleibt bestehen, ich möchte nur auf Dauer keine Verbindung mehr im Google zwischen meinem Bärchen Label und meinem Blog haben. Jetzt hoffe ich das Du nun genauso gerne bei den kreativen Haendchen mitbloggen möchtest.

    http://kreative-haendchen.blogspot.com/

    Danke schon mal und
    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. sag mal ela, wie haben wir das gesperrt für suchseiten ???

    kannst mir das mal erklären ??

    AntwortenLöschen
  6. DIe sit ja wieder niedlich. Das mit der Schlange hätte mir auch passieren können. Was solls... Viele Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  7. eine drollige Büx und dein Bärchen ist ja sowas von fotogen!Einfach super niedlich!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja goldig geworden!!!!!

    Allerliebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*