Freitag, 20. August 2010

Heute nix genähtes...



... sondern nur gestickt.

Als ich das Motiv bei Urban Threads sah, wußte ich gleich - das muss an die Wand!!

Passende Rahmen vom schwedischen Möbelhaus fliegen eh immer irgendwo rum und waren schnell gefunden.

Jetzt schmückt das gute Stück unser Wohnzimmer (im Nähzimmer sieht's ja niemand! *grins*)


Und passt perfekt zum Bild in der Küche...


(in einem Haushalt mit drei wilden Kerlen kann die Besinnung auf diesen Satz manchmal ganz hilfreich sein... *lach*)

;)




Liebste Grüße,
Ela
6 Meinungen
  1. Ist ein tolles Bild geworden und der Spruch ist echt klasse. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. tolles Bild und tolle Sprüche, hoffe das die neue Verlinkung jetzt besser klappt......

    liebe Grüße HEike

    AntwortenLöschen
  3. klasse... und jaaaa, so ein Satz als Erinnermich ist ne gute Idee... *lach*
    Auch mit nur zwei kleinen Mäusen und dem Papa... *gggg

    AntwortenLöschen
  4. Ela...das gibt es doch gar nicht... ich glaub ich steh in unserem Wohnzimmer bzw. Küche ... hihi..sieht genial aus... ich hab's aber noch nicht gestickt...da brauchst doch stunden... aber irgendwann mal ... ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  5. Hi! Ich war doch nur vier Wochen nicht online und dann diese Veränderungen...! Toll die neue Seitenansicht. Der Spruch in der Küche ist zum hinlegen. Wo gibts den? Kann ich den bestellen?
    AL aus dem sonnigen Brasilien,
    Kamilla

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*