Samstag, 7. August 2010

Halbzeit!



1m ist geschafft!

Und das Bärenkind kann schon prima damit kuscheln... ;)




Liebste Grüße,
Ela
5 Meinungen
  1. Hey, super!! Hab bei mir noch gar nicht nachgemessen, aber von einem Meter bin ich noch weit entfernt, schätze ich... LG Mama Kunterbunt

    AntwortenLöschen
  2. super, super, super schön! Und die Farben. Und das Muster. *hach mach*

    AntwortenLöschen
  3. Siehr nach viel Arbeit aus udn sehr kuschelig LG Judith

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Mensch, bist du schon weit! Großartig! Und richtig, richtig bärenkuschelig sieht sie schon aus!

    Allerleibste Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, das Foto ist auch ohne Kopf vom Bärenkind zuckersüß! :-)

    Lg,
    Sandra

    Ps. Ich hätt auch gern so eine Geduld...wahnsinn was du immer so alles tolles "zauberst" :-)

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*