Montag, 2. August 2010

Für alle Stickmaschinenlosen!...


Die Umzugszeit ist vorbei und das Minilädchen ab heute wieder geöffnet.
Ihr dürft also fleissig zuschlagen
(ihr wisst doch, so ein Umzug kostet *lach*)



Und für alle Stickmaschinenlosen unter euch, gibt es bei uns jetzt auch fertig gestickte Aufnäher!
Noch ist die Auswahl nicht ganz so groß, aber mit und mit werden wir diese Sparte erweitern ;)

Ich freue mich auf euren Besuch!


gestickte Aufnäher: Idee und Design - ginihouse3





Liebste Grüße und einen schönen Wochenstart,
Ela
1 Meinung
  1. ach wie schön die sind...ich müsste meine Süsse nun auffordern sich die Hosen kaputt zu rutschen, damit ich mir die leisten kann...:)
    Schön, echt schön!

    Liebe Grüße und weiterhin erfolgreiches Sticken...
    Steffi

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*