Dienstag, 24. August 2010

Ein Set



... aus Kindergartentasche und Turnbeutel.

Man merkt, dass der Start ins neue Kindergartenjahr näher rückt ;)


Stickdatei: Ginihouse3, und fertig gestickt im Lädchen




Liebste Grüße,
(das Bärenkind ißt wieder *freu* :))
Ela
12 Meinungen
  1. Gefällt mir sehr gut! Und die Applis sind toll :-)

    Es gibt überall Stickdateien zu kaufen - haben alle eine Stickmaschine zu Hause stehen? ;-)

    Lieben Gruß,
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Einmalig schöne Farben, alles wunderbar aufeinander abgestimmt.
    Ich freue mich total, dass es dem Bärenkind besser geht. Man leidet ja irgendwie immer mit so kleinen Würmern mit. Sei lieb gegrüsst und weiterhin gute Besserung,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist sooo schön! Super toll gemacht. Ein Turnbeutel ist bei uns auch mal wieder dran und wenn ich deinen da so sehe, insiriert mich das doch gleich ;-)

    LG NIna

    AntwortenLöschen
  4. ahhhh da war ja noch etwas...turnbeutel stand auch auf der Schulliste...aber ich hab noch 3 Wochen...das schaffe ich hoffentlich...aber ganz ehrlich...am liebsten würde ich sie Dir ja abkaufen..aber dann ist mein Großer enttäuscht, dass es nicht von mama ist...wird er doch nähtechnisch echt vernachlässigt...ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderhübsches Set!

    Lg Buntmarie

    AntwortenLöschen
  6. Da möchte man doch glatt nochmals selber Kindergartenkind sein. Wunderschöne Sachen die Du genäht hast!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Das Set sieht wunderschön aus...

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, daß es Eurem Bärenkind wieder besser geht... das Set ist ganz zauberhaft, die Farben sind klasse, ganz toll.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Das Set und die Jacke gefällt mir sehr gut.
    Zu meinem Buch:
    Unter dem Jeansverschluß versteckt sich noch ein kleiner Bügelaufnäher in Form einer Katze, "meine" Mädels haben immer große schwierigkeiten damit, vielleicht schaffen sie es ja so bald besser.

    Liebe Grüße sendet Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Wie schick!! Damit kann dein kleiner aber angeben!! Und die anderen Mama´s werden staunen!!! =)
    LG von der Ostsee

    AntwortenLöschen
  11. also wenn ich was für jungs nähen müßte, müßte ich mich total geschlagen geben.
    deine sachen für jungs finde ich total klasse.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  12. Das Set ist ja wirklich wunderschön. Na dann kann das Kindergartenjahr ja starten. Meine Jungs gehen nächste Woche auch nach 3 Wochen wieder, dann kehrt wieder ein bisschen Regel ein. Jetzt wo ich Dein Set gesehen habe... meine könnten auch neue Taschen vertragen. Mal sehen ob ich es noch schaffe.

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*