Montag, 23. August 2010



Die Arme noch ein wenig zu lang, sitzt es ansonsten perfekt.

Danke für die lieben Besserungswünsche!
Ich hoffe, es geht ihm bald mal besser... :(




Liebste Grüße,
Ela

12 Meinungen
  1. liebe ela,

    so ein super tolles jäckchen und es passt echt perfekt!

    gute besserung an den kleinen mann!

    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  2. OOOhhhch Du nähst immer so schöne Sachen aus Jersey,da traue ich mich nie so richtig rann. Toll!
    Alles Gute noch für die Kranken!
    LG Rooby

    AntwortenLöschen
  3. Ich sags mal so: Wenn die Ärmel kürzer wären, würde ja kein Mensch das schöne Futter sehen! Die Jacke ist wunderschön! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke sieht ja toll aus. Da kommen ja die Kam Snaps super zur Geltung.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus an dem Kleinen, supersüss!! LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. besser zu lang und man krempelt als das sie zu kurz sind

    gute besserung dem kleinen mann

    die jacke schaut jedenfalls super toll aus und erst recht am model

    lg dany

    AntwortenLöschen
  7. Oh Ela, angezogen noch tausendmal schöner...sofern das überhaupt möglich ist! ;-) Eine traumhafte Jacke ist das!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Angezogen ist die Jacke noch viel süßer :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  9. ZUCKER-Süß!
    Ein Bärchen zum klauen :-)

    Lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Nein, ist die süss, zum Verlieben :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Sorry, aber OBERAFFENGEIL!
    Die Knöpfe - ich bin verzaubert! total süss und ihm stehts perfekt!

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  12. super schön, hast du dir das selbst ausgedacht? so eins würd ich ja auch gern für meine kleine spitzmaus machen.

    glg mariann

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*