Sonntag, 15. August 2010

Börsenfinale :D







Soooo, das wäre geschafft!

Die dritte Geldbörse ist auch fertig, liebe Emma, ich hoffe, sie gefällt dir.
Diesmal habe ich sie ganz in braun-türkis gehalten, diese Farbkombi gefällt mir richtig gut!


Meine PIF-Schulden sind damit beglichen,
also auf, zu neuen Taten
;)


Schnittmuster: Geldbörse, Griselda


Liebste Grüße,
Ela
10 Meinungen
  1. Die ist ja richtig toll geworden - die Farbkombi mag ich auch,
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  2. Wie alle anderen Portemonaies ist Dir auch Dieses sehr schön gekungen!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die ist wunderschön, liebe Ela! Diese Farbkombi liebe ich!

    Allerliebste Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. woooow, die sieht so toll aus :)
    kurze frage:
    was ist das für ein schnittmuster?

    viele liebe grüße
    tina

    AntwortenLöschen
  5. wow, die sieht auch klasse aus, schöne farbkombi.

    ich habe heut auch eins genäht.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ela,

    über diese schöne Börse freut sich Emma ganz sicher, die Farben sind wirklich toll!
    Und auch die Geburtstagswinpelkette ist wieder so klasse, und die Idee mit dem Foto von deinem Großen...und überhaupt finde ich deine Ideen großartig! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. super schön ... darüber würde sich wohl jeder freuen oder ??

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  8. bOAH:::
    DAS IST JA ABSOLUT SENSATIONELLLLLLL:::FANTASTISCH WUNDERVOLL EINZIGARTIG TRAUMHAFT UNGLAUBLICH ICH BIN SPRACHLOS
    also das ist mal wirklich ne Überraschung...da denkt man an nichts und heute hatte ich ja so einen Traum im Briefkasten...als ich deinen Post gesehen habe, hab ich nie und nimmer an mich gedacht...wow...das ist ...hach ich bin sprachlos..also werde ich dann auch mal die Verlosung starten..wow..ob ich so was Schönes hinbekomme??? uiuiui..ich drück Dich ganz ganz ganz arg und Du weißt nicht, was Du mir für ne riesen Freude gemacht hast...hammer...lg emma

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhhh, ich würde soooo gern eines bei Dir bestellen.
    Oder vielleicht auch tauschen.

    Meldest Du Dich ?


    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*