Mittwoch, 4. August 2010

Bald ist es soweit...





Das Bärenkind kommt zwar erst nächstes Jahr in den "echten" Kindergarten, aber ab September besucht er einmal in der Woche für einen ganzen Vormittag den Mäusetreff im Familienzentrum.

Dazu braucht man natürlich eine Tasche.
Und da sich für nur ein Täschchen das Porto ja nicht lohnt, habe ich gleich mehrere bestellt ;)

Diese Canvastaschen gefallen mir persönlich besser, als die kleinen Kampftaschen.
Sie werden mit Klett verschlossen und haben zusätzlich einen Reißverschluss und eine Reißverschlussinnentasche. An den Seiten ist eine Unterbringung für Stifte und ein kleines Einsteckfach.

Platz satt für Brotdose, Trinkflasche und was die jungen Damen und Herren sonst noch mit in den Kindergarten nehmen möchten ;)







Liebste Grüße,
Ela
13 Meinungen
  1. Die aber wirklich schön geworden! Gefällt mir auch besser und ist praktischer als eine Kampftasche.
    LG, Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. super schöne tasche, ich glaub ich muss für den mummel auch noch so eine machen, wobei er doch seinen felix-rucksack hat und innig liebt....naja, mal schauen
    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Toll!!! Maritim find ich immer klasse. Von den Taschen hab ich auch noch ein paar liegen. Sollte ich wohl auch mal in Angriff nehmen.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist wirklich wunderschön geworden! Ich liebe diese Taschenart auch ganz besonders!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die ist zuckersüss geworden - da will man glatt auch nochmal Kind sein ;-),
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  6. na mit der tollen Tasche, klappts bestimmt.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Super Tasche. Gut, dass du gleich mehr als eine bestellt hast ;-) Wenn der Junior mit der Tasche auftaucht werden auch bald die ersten Bestellungen bei dir eingehen *lach*

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ohh, so eine schöne Tasche,da kann das Kindergartenkindsein ja losgehen.Warte mal ab, wenn er erst mal dort ist wirste bestimmt noch einige Aufträge für solche Taschen bekommen.
    LG Rooby

    AntwortenLöschen
  9. Ist die schön! Dann kanns ja losgehen mit dem Mäusetreff.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt die Tasche auch sehr gut, wirklich schön geworden ♥ ! Übrigens mag ich diese Taschenart auch lieber als die Armytaschen ;) ...

    AntwortenLöschen
  11. Ich weiß nicht. Irgendwie kann ich diesen Rohlingen nichts abgewinnen. Sie sehen auch gepimpt irgendwie eben doch alle gleich aus. Aber Dein Rohling ist definitiv schöner, als die anderen. :-)

    AntwortenLöschen
  12. die Tasche ist megasüß!Mir persönlich gefallen diese Tasschen auch viel besser...
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche ist ja toll geworden, ich liebe maritime Motive... Na wenn man da nicht gerne in den Kindergarten geht.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*