Dienstag, 20. Juli 2010

Zwischendurch...


... etwas für die Schuhfetischisten *lach*

Aber bei -30% konnte ich unmöglich nein sagen...! ;)




Liebste Grüße,
Ela
12 Meinungen
  1. Liebe Grüße
    s.Die habe ich auch und die sind so bequem! Ich hab mir aus Lederresten auch noch selbst Blümchen in anderen Farben dazu gemacht!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  2. looooooooooooooooooooooooooooooool
    Passend zum neuen Garten? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wie schööön, gut dass du zugeschlagen hast!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  4. Ela, Du bist der Hammer. Mitten im Umzugschaos kaufst Du noch Schuhe. Kam auch die Ausrede, daß Du grad nicht weißt in welchem Umzugskarton Deine anderen Schuhe sind? ;-)

    Sind aber auch echt schick.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Waaahhh....die sind ja toll!!! und auch noch reduziert!!! du Glückspilz!:)

    glg,dani

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen klasse auch. Würden mir auch gefallen. LG Renate

    AntwortenLöschen
  7. coole schuhe!! gefallen mir sehr gut und ich denke, ich hätte da auch zugeschlagen ;-) lg nina

    AntwortenLöschen
  8. Boah...die hätten mir auch gefallen...leider find ich die in meiner Größe nicht..wahrscheinlich schon ausverkauft...
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich außergewöhnlich schöne Schuhe!!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Ein alt bekanntes Frauenleiden:
    Der Schuhwahn!
    *lach*
    Aber feine Schühchen!
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  11. Wer kann denn schon zu sowas Nein sagen?
    LG Rooby

    AntwortenLöschen
  12. "frau" braucht neue schuhe; egal ob reduziert oder nicht:-))))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*