Samstag, 24. Juli 2010

Wimpelketten-Parade




Jaaa, ich schon wieder ;)

Ich hätte nicht gedacht, dass graue Wimpelketten so beliebt sind *grübel*,
aber gerade für coole Jungs passen sie wohl perfekt!

Zum Ausgleich dazu durfte EINE der Ketten aber auch bunt sein - zauberhafte lila Töne aus einem Quiltpaket von Buttinette. Ich mag diese Sets supergerne und die kleinen Stoffstücke sind hervorragend geeignet für kleinere Projekte wie Wimpelketten ;)




Liebste Grüße,
Ela
8 Meinungen
  1. Die sehen wirklich klasse aus und ich finde auch je nach Deko haben die Grauen was.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. ohman das steht so lange schon auf der Liste..aber ich wusste gar nicht, dass Butti stoffpakete hat.. hm..muss gleich mal schauen gehen..ich werde wohl nicht drum rumkommen...habe allerdings letzte Woche 9 Stoffbuchstaben genäht..dat reicht mir für die nächsten Wochen...warum nur so viel A und O *lach* ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefallen die grauen überraschenderweise auch echt gut - vor allem sind sie auch für ältere Kinder/Teenies immer noch "cool" :o)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wieder super toll geworden. Grau hat doch auch mal was :-) und für Jungs immer nur blau oder grün? Finde die grauen zur Abwechslung sehr gelungen,
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  5. also DIE mach ich heute (auf die schnelle) aber nicht nach ;-)

    Meine Quiltpakete sind eh noich nicht da *lolÜ*

    AntwortenLöschen
  6. wie immer eine wunderschöne Wimpelkette!Ich kann mich nicht daran satt sehen!
    GGLG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. na das nenn ich mal fleißig. Die sind ganz klasse.

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*