Dienstag, 27. Juli 2010

Wimpelei





Da habe ich doch hier vor kurzem etwas gefunden, das mußte ich unbedingt ausprobieren.
So als alter Wimpelkettenfanatiker *lach*

Und ich muss sagen:
ES IST TOLL!!

Für diese Wimpelkette brauchte ich zwar viel, viel länger, als für meine "einfachen" genähten, aber die gestickten hier sehen fantastisch aus!!

Die einzelnen Wimpel sind kleiner, etwa 8x10 cm groß, aber soooooo süß!! *schwärm*




Liebste Grüße,
Ela


12 Meinungen
  1. Oh die ist echt traumhaft schön! ich werde auch so langsam zum Wimpelketten-fan, aber man kann die doch nicht ÜBERALL aufhängen... (leider). liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden! Die Muster, die Farben, einfach toll!
    Ich glaube, das muss ich für meine Jungs auch mal nähen...
    LG, Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooooooooh, ist die schööööööööööön Ela. So eine will ich auch :0D

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wirklich wunderschön geworden!
    LG
    Lidia

    AntwortenLöschen
  5. Ooooooooooooooooh, die ist toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wunder, wunder schön.

    AntwortenLöschen
  6. Die Wimpelkette sieht super aus. Ist doch mal was ganz was anders. Und so viele Details. Klasse gemacht.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schöööööööööööööööön. So ein Mist.... ich werd noch arm durch das Bloggerland. Diese Datei MUSS ich haben. Eine tolle Ergänzung zum Geflatter von Huups. Echt toll!!!!!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  8. deine wimpelketten sind alle sooooo schön.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  9. tolle Wimpelkette. Was bin ich froh, dass ich keine Stickmaschine habe. Kann ich mich an den Ergebnissen anderer freuen...

    AntwortenLöschen
  10. ich bin ja ein heimlicher Fan deiner Wimpelketten und auch diese ist wieder traumhaft schön!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*