Sonntag, 25. Juli 2010

Wallet



Ein wenig Spielerei am Sonntagmittag ;)




Liebste Grüße und einen schönen Sonntag,
Ela
10 Meinungen
  1. Oh, ist das süüüß, liebe Ela! Ich liebe solche Dingelchens! Das hier ist ganz besonders schön, mit den Schäfchen und innen orange. Ein richtiges Liebhaberstück!

    Allerliebste Sonntagsgrüße schickt dir Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Der Schäfchenstoff ist toll! Und die Stoffkombi insgesamt mag ich auch. Ein süßes Ergebnis!

    AntwortenLöschen
  3. Ist aber eine schöne Spielerei!
    Noch einen schönen Sonntag wünscht
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hach, die Farben machen richtig gute Laune, toll.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß. Das trifft alles zusammeng genau meinen Geschmack. Ganz traumhaft.

    Lieben Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein tolles Täschchen.Die Farbkombi ist klasse und der Stoff ja wohl der Oberknaller.*ggg*
    Hab noch einen schönen Restsonntag.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. ja mein mann sagt auch...sieht so aus als gehört sich das so... aber mich ärgert das... weil so sind die nähte ja auch nicht richtig fest oder ?? ich denke das ist nur eine einstellungssache oder so... auf jeden fall hoff ich auch dass das nciht so teuer ist...evtl garantie ??

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber ´ne schöne Spielerei! ;-)
    Sieht super süß aus. Gefällt mir sehr gut.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  9. ist das ein schönes teilchen.

    lg patti

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*