Freitag, 23. Juli 2010

Papierspielerei




Diese traumhaft schönen Wimpel habe ich heute morgen entdeckt, leider weiß ich nicht mehr, welches eurer Blogs mich drauf aufmerksam gemacht hat :(

Hier könnt ihr sie aber herunterladen und ausdrucken, mit wasserfester Tinte lassen sie sich bestimmt auch toll auf Stoff drucken!!

Wir haben erstmal eine für jedes Kind gebastelt, das ist eine tolle 30 Minuten-Ferienbeschäftigung ;)
Die Wimpel haben wir oben gelocht und ein dünnes Bändchen durchgezogen - fertig!




Liebste Grüße,
Ela
3 Meinungen
  1. Toll sehen die aus!
    Geh gleich mal gucken... vielleich mach ich daraus eine Geburtstagswimpelkette für meine Zwerge :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. Oh Ela, das ist ja eine süße Idee... muß ich mir unbedingt für die Ferien merken.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*