Donnerstag, 8. Juli 2010

Oopsie






Darf ich vorstellen? - Oopsie, der Oktopus nach einem Tutorial von Melly & Me für ModaBakeShop

Eigentlich wollte ich ja NIIIIIIE WIEDER etwas von Tintenfischen wissen, aber dieser hier war einfach zu süß ;), den musste ich nachnähen!





Liebste Grüße,
Ela
18 Meinungen
  1. Danke fürs zeigen. Der ist sooooo süüüüüüß! Ich glaub, ich muss jetzt sofort unbedingt einen Oopsie nähen gehen :-)
    LG, Jane

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja sooo süss!! LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ihn superklasse!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Super süß geworden!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Boah, cool!!!

    Ich mag ja auch nichts mehr von Kraken wissen, aber die ist ja echt ein Traum *ganz verliebt bin*

    Habe mir die Seite mal gleich gespeichert ;-)

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht ja putzig aus!!!

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  7. oooooh ela,
    der ist aber auch süß!!! na den tintenfisch würde ich auch eher knuddeln als verspeisen zu wollen ;-)

    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  8. der ist ja sooooooooooo süß!!!!!
    und aus so tollen stoffen in so schönen farben...hach, der könnte auch gut bei mir wohnen ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhh ist der süß,total knuddelig.Den kann man doch nur lieb haben.
    Außerdem sollte man nicht alle Tintenfische über einen Kamm scheren*ggg*
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  10. Ist der süüüüß. Da kann man doch schon mal eine Ausnahme machen. ;-) LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Damit hast Du den guten Ruf der Kraken wieder hergestellt.
    Supersüß!
    LG Rooby

    AntwortenLöschen
  12. jaja... tacker ihm noch eine spanische Flagge und eine Auster an. Ich seh die Leute schon die Mistgabeln spitzen um dich durchs Dorf zu treiben ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Ela, ist der süüüüüüüüüß!!!

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. das nächste mal setzen wir diesen süßen kraken ein, dann werden wir weltmeister ;-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  15. Einfach nur zauberhaft!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  16. Einfach toll geworden!
    Ist das jetzt der "Ersatz" für den Elefanten, den dein Bärenkind nicht mehr hergeben will *smile*??
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Der ist ja niedlich. Mit Oopsie wären wir WM geworden. Na dann beim nächsten mal
    Einen schönen sonnigen Tag wünscht Dir Petra

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*