Freitag, 2. Juli 2010

Mach mal halblang!



... sagen wir uns für dieses Wochenende,
denn es geht drei Tage zum Zelten!

Passend dazu sind zwei langweilige *zwinker* Bermuda-Hosen für die Großen entstanden,
aus wunderbar leichten Seersucker (soooo leicht, dass er sich beim zu schnellen nähen ganz hervorragend IN die Maschine zog *grrr*) - die andersfarbigen Potaschen waren das äußerste, was die kritischen Vorpubertierenden zuließen *seufz* - schade eigentlich, aber so waren beide Hosen auch in NullKommaNix fertig.

Jetzt hoffen wir nur noch, dass das für morgen angekündigte Gewitter nicht allzu schlimm wird *bibber*

Schnittmuster: Machmalhalblang, Farbenmix




Liebste Grüße,
Ela
9 Meinungen
  1. Hallo Ela,

    die Hosen finde ich klasse, super schön der dünne Stoff und wenn die Shorts vor den kritischen Augen der Kids bestehen konnten, ist das doch schon Grund zur Freude, oder?

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Campen. Da kommen wir auch gerade her. *lach*
    Die Hosen sind ja putzig und viel zu Schade zum Campen und Rumräubern.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. schön ... aber fängt das echt so früh an, das die nix mehr drauf haben wollen??? Dann sollte ich noch schnell ganz viel buntes für Emil nähen ....

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Na dann wünsche ich Dir und Deiner Familie ein fröhliches Wochenende ohne Gewitter.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Na, da wünsche ich Euch doch gleich mal ein tolles WE und kein Gewitter!

    Die Shorts sind ja sowas von "cool"!!!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. wenn es rumpelt morgen, dann kühlt es hoffentlich auch etwas ab, ich schwitze mich kaputt hier.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Hosen, so leichte bräuchten wir hier auch...alle zusammen *g*

    Habe auch eine fertige hier liegen, werde die Kombi morgen mal knipsen, geht in eine ganz andere Richtung :-)
    Was man alles drauß zaubern kann *g*

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. :) Ich find sie schön! Jedesmal wenn ich Halblang sehe, denke ich ich brauch auch so eine... Hm..
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  9. ooooh die sehen bezaubernd ,ähm Verzeihung "cool" aus!!!
    So würde sie auch mein Großer lieben!Die gehen wirklich fix von der Maschine auch bei uns!
    GLG Sandra und viel Spaß beim Zelten!!

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*