Freitag, 30. Juli 2010

Gewinne, Gewinne!!

Ich bin ein Glückskind!!

Diese Woche habe ich tatsächlich bei zwei (!) Verlosungen gewonnen :D...

Einmal bei der lieben Patti und ihrem Montagscandy eine tolle Fliepi-Dose, die wie gemacht ist, für meine Küche *lach*...




... und einmal Plätzchenausstecher und Eiformer (auf die bin ich sehr gespannt ;)) bei Caro


Vielen Dank, ihr zwei!!
Ich habe mich soooooo gefreut!!
:D






Dann habe ich noch eine zweite Mini-Wimpelkette gestickt,
diesmal grün-gelb...






Passt prima ins grüne Wohnzimmer ;)
(siehste, Rülli, Wimpelketten passen überall *lach*)







Liebste Grüße und ein traumhaftes Wochenende,
Ela
4 Meinungen
  1. Glückwunsch Du Glückspilz. Tolle Gewinne und ich bin auch schon auf die ersten Eiform-Bilder gespannt. Die Wimpelkette ist auch wieder toll geworden und passt super ins Wohnzimmer. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ela!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen und viel Spaß damit - du bist ja wirklich ein Glückskind!
    Ich sehe, dass du ein Fan von Fliepi-Sachen bist...Bei mir ist die Phase vorbei aber ich hab noch ein paar Dinge in meinem Flohmarktblog - schau doch mal vorbei, vielleicht findest du ja was...
    LG von der Nordseeküste,
    anja

    AntwortenLöschen
  3. ja Glückwunsch Ela,gleich 2x gewonnen...wahnsinn und auch noch so tolle Sachen!Eiformer?ich bin gespannt ob das funktioniert?!
    Die Wimpelkette ist auch wieder wunderhübsch!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. hi ela,
    mensch das passt wirklich super zu deinen anderen fliepi´s-teilen, sehr schön und es freut mich das es so gut bei dir angekommen ist.

    lg patti

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*