Sonntag, 11. Juli 2010

Geschlossen




Der Umzug geht in die letzte Phase,
Stoffe und Maschinen werden in der nächsten Woche verpackt,
die Kartons türmen sich
und ich finde sowieso kaum noch etwas.

Deshalb wird der Shop am Montag bis Anfang August geschlossen.

Ich werde natürlich trotzdem so gut es geht bei euch weiterlesen und kommentieren,
ohne euch kann ich ja gar nicht *lach*
;)
(und ich hoffe, dass der Internetumzug problemlos klappt!! - sonst muss ich mal ein ernstes Wörtchen mit Herrn Davis sprechen...)




Liebste Grüße,
Ela
9 Meinungen
  1. ohhhh jee ich wünsche dir einen reibungslosen umzug!

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch alles Gute und gutes Gelingen für den Umzug!!!

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  3. Da bleiben mir auch nur die besten Wünsche für einen reibungslosen Umzug!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch Euch einen problemlosen Umzug und hoffe mit Euch das alles gut klappt. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Ela ich wünsche dir einen Reibungslosen Umzug, mit etwas milderen Temperaturen. Kisten packen bei dem Wetter ist echt kein Spaß, wir sind auch bald fertig mit packen und nächste Woche geht die Renoviererei im Häusle in die entscheidene Phase. Ich denk an dich wenn ich unsere Kisten zum Monatsende schleppe ;-)

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass es endlich so weit ist. Dann seit ihr in den Ferien doch schon drüben und Du kannst mir glauben: Das ist 100 prozentig VIEL entspannter als wenn ihr es in der kleinen Wohnung aushalten müsstet. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. liebe ela,
    ich wünsch dir auch noch schnell einen reibungslosen umzug und freu mich schon jetzt auf deine neuen werke aus dem neuen zuhause ;-)

    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  8. ich wünsche dir einen möglichst stressfreien Umzug und ein gutes Einleben im neuem Haus.

    Deine Krake sieht übrigens super aus ... gefällt mir sehr gut ..

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  9. Na dann wünsch ich Dir einen möglichst stressfreien Umzug.
    Bis bald
    Petra

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*