Mittwoch, 21. Juli 2010

Fischers Fritze...

... fischt frische Fische :)




mal wieder inspiriert durch Frau Leuchtzeichen musste ich so einen herzallerliebsten Gesellen natürlich auch für unseren Garten nähen...

Lieber hätte ich ihn vor strahlend blauem Hintergrund fotografiert, das Wetter meint aber gerade, es wäre noch mal Zeit für Regen ;)




Liebste Grüße,
Ela
7 Meinungen
  1. Super genial Schööööön!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. wow...der ist Klasse.
    Sieht in unserem Garten bestimmt auch schön aus;)))
    Ps. die Schuhe nehme ich...lach
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. ich war auch total begeistert vom Fisch und habe ernsthaft auch überlegt, einen zu nähen..jetzt sehe ich deinen und überlege noch ernsthafter...nur wann soll ich das alles machen? morgen basteln für das Geschenk vom Freitag, samstag noch ein Geburtstag.. Sonntag Familientag...nächste Woche ähnlich..und ganz erhlich ...wie lange dauert der Sommer noch an??? egal..ich will auch einen...:-) mist... aber danke für die Inspiration...liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
  4. Wow und der Stoff ist einfach nur genial!!

    LG mariallena

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das Windspiel sieht ja toll aus. Super Idee.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  6. das sieht so schön aus. ich überlege auch schon einen zu machen, aber da ich mit manchen sachen hinterher hänge, werde ich es mir für nächstes vormerken.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  7. Deine Fische sieht super aus und den Stoff ist ganz schön!
    Grüssli
    sonia

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*