Donnerstag, 1. Juli 2010

Ein paar Kleinigkeiten...





... eigentlich ist es doch viiiiel zu warm zum Nähen, oder?
;)




Liebste Grüße,
Ela
13 Meinungen
  1. ohhh sooo viele tolle sachen hast du gezaubert :-)
    und das bei diesem Wetter - ich kann mich irgendwie gar nicht aufraffen...
    alles liebe anita

    AntwortenLöschen
  2. lach...ja eeeeigentlich ; )

    seeehr fleissig .. und süß ist das alles auch geworden...

    glg

    crisl

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Sachen,
    ich finde ja, zum nähen jedes Wetter passend.

    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  4. Aber schöne Kleinigkeiten!
    Kopftücher bin ich auch gerade am puzzeln :-)

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ela,

    da komme ich endlich mal dazu einen Kommentar bei dir zu hinterlassen, da kommt schon der nächste Post! :-)
    Ja, es ist zu warm zum Nähen...dafür hast du aber viele schöne Sachen geschafft!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. sehr hübsch!!! ich bin auch so hin- und hergerissen zwischen badengehen, faul auf der terasse ein buch lesen, aber gleichzeitig habe ich auch lust zum nähen, weil ich so viele ideen habe- also teilung: morgens nähen, abends faulenzen...
    lg Angela (dazwischen haushalt, arbeiten, kinder etc...)

    AntwortenLöschen
  7. Oooohhh, ich liebe solche kleinen Nettigkeiten über alles. Die Kopftücher sind ja auch wirklich zuckersüß.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Die "Kleinigkeiten" sind ja wieder niedlich. Ist doch schön wenn die Sonne scheint, endlich Sommer.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. alles heute???
    wow, tolle leistung. sind zwar nur kleinigkeiten, aber dafür müssen auch stoffe ausgesucht und verfeinert werden.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  10. süße Kleinigkeiten und jaaa eigentlich ist es schon zu warm,darum läuft bei mir fast nur noch das Stickmaschinchen...und ab Nachmittags dann raus...
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Du machst supertolle Sachen. Leider kann ich so gar nicht nähen*soifz*, deshalb tauch ich auch so gerne in Eure "Nähwelten" ein.
    Viele liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen
  12. tolle sachen hast du genäht!

    ich war gestern den ganzen tag hinter dam haus wir aben das plaschi aufgebaut und hatten teilweise bis zu 10 kids hier ich wollte schon eine badekasse errichten. zum schluss haben wir gegrillt.

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde es Klasse, was Du alles schaffst! Ich finde es definitiv zu warm ...
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*