Dienstag, 15. Juni 2010

"Wenn er die Sirene hört...


... dann fühlt Sam sich nicht gestört.
Wenn dir plötzlich was passiert,
kommt er sofort garantiert.
Bewundert und beliebt ist Feuerwehrmann Sam,
weil es ihn nur einmal gibt.
Sucht ihr im Ort nach dem tapfersten Mann,
Sam wohnt gleich nebenan.
Pontypandy’s Feuerwehr
ohne Sam verloren wär.
Aber auch die ganze Crew
rettet, löscht und packt fest zu.
Bewundert und beliebt ist Feuerwehrmann Sam,
weil es ihn nur einmal gibt.
Sucht ihr im Ort nach dem tapfersten Mann,
Sam wohnt gleich nebenan."









Was für die Großen Bob der Baumeister war, ist für das Bärenkind

So war es mir ein leichtes, ihn heute Mittag zum Mittagsschlaf zu erpressen überreden ;) - "Du schläfst, und Mama näht in der Zeit ein Feuerwehrmann Sam-T-Shirt, ok??!"

OK! Kind schläft, und Muttern näht.
Die Motive sind auf Transferfolie aufgedruckt, ich bin gespannt, wie lang das hält...
(oder hat jemand von euch Erfahrungen damit?...)
Die Schärfe des Druckes ist nicht die Beste, aber für das Kerlchen ist es ok, er wird wohl ausrasten *gg*

Um nochmal zum Feuerwehr-Thema zurückzukehren - ich weiß gar nicht so genau, was den Hype beim Bärenkind ausgelöst hat, aber seit er sich dafür interessiert finden um uns herum laufend Feuerwehrfeste statt - habe ich da irgendein 100jähriges Bestehen oder ähnliches verpasst? *grübel*

Schnittmuster: Imke, Farbenmix


Edit: Bei Kamilla klappt die "Plastiktüte auf Stoff"-Methode übrigens...


Liebste Grüße,
Ela
13 Meinungen
  1. ist ja zum stehlen, ganz bezaubernd dein Feuerwehrmann;)))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Och ist das süüüüüüüß!
    Saskia guckt den auch gerne!*ggg*
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Wie süss! Hoffe das Shirt hält viele Feuerwehr-Einsätze (wg. der Folie, habe leider keine Erfahrung),
    lg melly

    AntwortenLöschen
  4. ja die kleinen;

    der Enkel M... wird mal Rennfahrer:-)99

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles T-Shirt!!
    Mein Sohn ist inzwischen in der Jugendfeuerwehr, aber diese Phase hatten wir auch ... jahrelang!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  6. das shirt sieht ja toll aus und am modell noch viiiiel besser!!

    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Cool! Bei uns ist Feuerwehrmann Sam auch voll angesagt! Das mit der Transferfolie hab ich auch schon gemacht, bis jetzt hat es jede Wäsche und sogar den Trockner überstanden und es waren schon einige *lol*!

    Lg Buntmarie

    AntwortenLöschen
  8. Einfach genial ist das geworden!!!!

    Liebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Och ist das süß. Ich drück die Daumen, daß es dieses Mal kält. Linus ist auch verrückt nach der Feuerwehr. Wenn bei uns die Sirene ertönt, flitzt er wie ein wilder vor zum Tor und wartet bis die Tütata endlich vorbei kommt. Er freut sich dann immer so doll, daß man ihn esthalten muß, weil er sonst glaub ich umkippen würde. Danke auch gleich für den Tip mit Feuerwehrmann Sam, denn den kannte ich noch nicht. Werd ich gleich mal nach einer DVD gucken. ;-) LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Oh Feuerwehrmann Sam :)
    Das darf Connor unter keinen Umständen sehen ;)
    Sooo cool...
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  11. wie genial ist das denn!mein kleiner mann würde ausflippen wenn der das jetzt sehen könnte

    lg dany

    AntwortenLöschen
  12. Ich schmeiß mich weg... so ein süßer Feuerwehrmann!!! Und besonders schnuckelig ist ja der Schnulli dabei, hach...

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht am kleinen so richtig süß aus. Man sieht, wie stolz er darauf ist.

    Wer weiß, vielleicht wird aus ihm wirklich mal ein Feuerwehrmann.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*