Samstag, 26. Juni 2010

Und noch eine



Jaaa, ich weiß:

Laaaangweilig!!
;)

Diesmal für meine Schwägerin, die in ein paar Wochen nach Portugal fliegt, die Farbkombi ist ein wenig retro, aber so gefällt es ihr.

Demnächst kommt auch wieder etwas anderes, ich schwinge mal wieder die Häkelnadel *gg*
(Nein, kein Häcktop ;) - meine Jungs weigern sich, so etwas anzuziehen *lach*))
Im Garten oder vor dem fußballlastigen Fernseher ist das einfach angenehmer als die Nähma...

Schnittmuster: Kulturrolle, Farbenmix





Liebste Sommergrüße,
Ela
15 Meinungen
  1. Passt doch gut zusammen,ich finde sie nicht langweilig.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach, du hast auch Jungs, die sich weigern, Häcktops, Kleidchen und Co. anzuziehen? ;-)

    Deine Kulturrolle ist jedenfalls wunderschön geworden! Den Schnitt habe ich bei Farbenmix noch gar nie gesehen, muss ich mal schauen gehen.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. da bin ich aber gespannt was dabei rauskommt wenn du die häkelnadel schwingst.

    die kultrolle sieht toll aus.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Jaha, denn Frau Sternzauber schuldet uns noch das Ergebnis ihrer "Blogpause" in der kälteren Jahreszeit... so von wegen ich zeige es dann, wenn es fertig ist... ;-)

    Ich bin ein Elefant oder? *lach*

    Aber wenn Du unbedingt ein Häkeltop machen willst hätte ich hier jemanden, der das ganz sicher anziehen würde. Aber wenn ich eins nicht mag, dann ist das Häkeln. Aber ich könnte es wohl auch nicht mehr... andererseits. Hier liegt noch soooo viel Wolle, vielleicht hast Du ja mal Lust auf ne "Lernsession". *gg

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich auch gespannt was du häcklest, habe eben auch jungs die sich weigern ein Häcktop zu tragen, wobei dem jüngsten mit seinen Blonden löckchen wäre es wohl egal, ob ich s mal wagen soll? ;) Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Traaaaaaaaaaaumhaft und soooo viele Pünktchen.*schwärm*
    Sieht einfach toll aus!!!!!!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. hallo Ela,


    deine Kosmetikutensilos sind beide sehr schön ...hab heute übrigens das erste mal seit meiner Kindheit eine Häkelnadel in der Hand gehabt ... na ich hoffe in 4-6 Wochen bin ich soweit, das ich ein kleines Blümchen hinbekomme ... lach feste Maschen gehen schon ganz gut ... die anderne 100 lern ich dann noch ..

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Kombi auch gut. Vor allem das Gelb macht richtig gute Laune.

    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hä? Was heißt hier langweilig? Meine liebe Ela, von deinen genähten Zaubereien kann ich gar nicht genug sehen! Und Kultur iss sowieso immer gut *lach* Wirklich schön, was du da wieder genäht hast. Aber ich glaube dir gerne, dass bei WM und Sommerwetter die Häkelnadel leichter in der Hand liegt als die Nähmaschine *lach*

    Allerliebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe diese Kulturrollen, die werden mir niiiieeee langweilig. Kannst also ruhig noch ein paar machen *lach*

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag retro! :-)

    Retro ist schöner wir knallebuntbonbonrosa oder eben nur blau (wobei, ich kann fast nur blau *lach*)

    Lg,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. nie und nimmer langweilig..wunderschön und die Farbe.. .yeah der sommer ist da...ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  13. ui eine gewagte farbkombi! super!

    ich finde diese dinger auch praktisch und habe das ein oder andere davon schon genäht!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  14. nee,find ich gar nicht langweilig!Die Dinger sind ja genial und so praktisch und deine gefallen mir super gut!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*