Freitag, 11. Juni 2010

Tüddeln mal anders...


Gerade bei Anne entdeckt, musste ich es sofort ausprobieren...

Leider hatte ich nur so 'ne olle Bärentüte *lach*, aber das Ergebnis ist wahrlich verblüffend!!
(und jetzt werden im Hause Sternenzauber wieder lustig-bunte Plastiktüten gesammelt *gg*)




Liebste Grüße,
Ela
15 Meinungen
  1. Das Bärchen ist doch toll! Die Idee gefällt mir auch sehr gut.

    Was legt man denn da zum Bügeln dazwischen?

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. man schneidet sich ein beliebiges Motiv aus einer Plastiktüte aus,
    legt es auf die gewünschte Stelle,
    Backpapier drüber,
    kurz bügeln,
    FERTIG!!

    Ist wirklich toll, und soooo einfach ;)

    glg ela

    AntwortenLöschen
  3. ich habe es auch schon bei anne entdeckt und schon auf der Suche in der Wohnung gewesen. Aber "REWE" auf Kinderpulli sieht einach doof aus *lach*

    AntwortenLöschen
  4. toll das du es gleich ausprobiert hast... hab mich heut morgen schon gefragt, ob das wirklich so einfach ist wie beschrieben. werd dann auch mal nach schönen motivtüten ausschau halten.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte auch auf Backpapier getippt :-) Dankeschön!

    Einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  6. Aber ich habe gerade kein Backpapier und seit dem Umzug auch keine Tüten mehr... :-/

    AntwortenLöschen
  7. Eine total tolle Idee! Ich hätte das nie ausprobiert aus Angst um mein Bügeleisen... also initial. Mit der Anleitung:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

    AntwortenLöschen
  8. boh hast du aber schöne Plastiktüten.........und die Idee ist wirklich genial.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine klasse Idee.
    Muss ich auch ausprobieren.
    Dein Versuch sieht doch schon gut aus. Von wegen olle Teddytüte.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. ne jetzt,das klappt?Ich bin begeistert!Allerdings habe ich nicht einmal so eine tolle Bärentüte,ts,ts,ts...da sollte ich mich aber mal nach süßen Plastiktüten umschauen.Dein Ergebnis ist wunderschön geworden!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja mal echt genial.. meinst du das übersteht ne Wäsche in der Waschmaschine? Wohl eher nicht oder?

    LG mariallena, die sich gleich auf die Suche nach geeigneten Tüten machen wird ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja mal ne schöne Idee!
    LG Rooby

    AntwortenLöschen
  13. oh wie toll, wirklich klasse

    da kommt mit grad eine idee, ich hab doch noch die tüten vom stoffmarkt, damit könnte ich dann das nächste mal standesgemäß shoppen gehen *g*

    sag mal überlebt das die waschmaschine? oder ist das nur temporär? würd mich über deinen erfahrungsbericht freuen
    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  14. Lieben Dank für den Tipp! Habe alle Links verfolgt und werde es direkt morgen ausprobieren. Auch Aldi kann entzücken und mein Großer (16) findet es cool.
    Übrigenz, komme selbst aus Stolberg und wundere mich immer wieder, wie kreativ wir Stolberger sein können.

    Schönes Restwochenende noch!

    AntwortenLöschen
  15. Habe mir erlaubt dich zu verlinken.
    Gruß Kamilla

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*