Freitag, 4. Juni 2010

Sommerzeit...




;)





Sommersonnige Grüße,
Ela
8 Meinungen
  1. die sehen toll aus
    ein schönnes sonniges wochenende wünsch ich euch

    lg dany

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Ketten machen ja richtig Lust auf Sommer und Sonne... Besonders die mit den Kirschen find ich richtig gut.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber schöne Wimkelgirlanden. Schöne Farben.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh..die sind ja sooo schön!!! Ich liebe Wimpelketten und deine sind ganz besonders gut gelungen!! LG Nina

    AntwortenLöschen
  5. Bin hier auch voll im Wimpelkettenfieber. Meine gehen mit mir auf einen Kunsthandwerkermarkt Ende Juni. U.A. auch mit dem Kirschenstoff.

    Summertime!!!!!!!!!!!!!!!

    Sonnige Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Die süßen Teile machen gleich noch mehr Lust auf Sommer. Hast Du denn schon eine für den neuen Garten genäht? ;-) LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön die sind....ich glaub ich muss jetzt doch mal ran!
    Und deine Puschen sind ja sowas von süß!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. super schön und so im Garten einfach genial!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*