Mittwoch, 16. Juni 2010

Safari?






Nein, die Idee ist nicht von mir ;)

Gestern habe ich beim Jojolein sooooo ein süßes Löwenshirt gesehen, das musste ich einfach nachmachen!!
(Ich hoffe, das ist ok?)

Schon länger sollte aus dem gestreiften Fleece ein Jäckchen für kühlere Abende werden.
Mit zwei aufgesetzten Taschen vorne (die nach dem RV einnähen plötzlich nicht mehr auf gleicher Höhe sind??! *ärger*) aus denen Löwe und Elefant hervorlugen (ok, das Bärchen denkt, es ist eine Maus... *lach*).

Die Giraffe auf der Rückseite hat er auch selbst ausgesucht, noch ein paar Bäumchen und die Sonne dazu - fertig.


Heilfroh bin ich, dass meine Kamera wieder funktioniert!
Die ist mir nämlich heute morgen in den Sand gefallen *hust* - und plötzlich tat sich gar nichts mehr *waaah*
Es hängen immer noch einige Sandkörnchen zwischen dem Objektiv, aber wenigstens fährt es wieder auf und zu *aufatme*
Vielleicht kann der Allerbeste den Rest mir Druckluft entfernen...

Schnittmuster: Imke, Farbenmix




Liebste Grüße,
Ela
13 Meinungen
  1. Ach wie süß, das sieht klasse aus und gefällt dem Bärchen sicher! Ja, das mit den Taschen ist schon so eine Sache, mir gehen auch immer ein paar Millimeter ab...

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ela,
    der ist ja toll geworden!
    so detailverliebt - klasse!!!

    ganz liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  3. ach liebe Ela, was beneide ich dich das du noch das kleine Bärchen zum austoben hast.....die Jacke ist total klasse geworden. Wenn ich den Reisser auf einer Seite eingenäht habe ziehe ich ihn zu und makiere mir die Stelle wo die andere Tasche endet, das klappte bis jetzt ganz gut.

    Aber wahrscheinlich merkt es ausser dir gar keiner......die Jacke wird bestimmt schon geliebt.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist ja der Hammer, wunderschön!
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Die ist dir echt gut gelungen,
    lg melly

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ela!

    Jetzt machst du mich echt verlegen - und daß um 1.15 Uhr morgens : )

    Bin sprachlos! DANKE für die Widmung♥♥♥

    Grüßle, Jojo***

    AntwortenLöschen
  7. Und wieder ein Traumteil mehr in Eurem Schrank.

    Klasse sieht die aus.

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ela, die Jacke ist ja sehr süß geworden. Darf ich mir die Idee klauen? So ein dünneres Jäckchen zum drüberziehen fehlt bei uns auch noch...
    GLG, Jane

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie süß! Wäre ich nochmal Kind, ich würde genau so eine sofort haben wollen. :-) Wunderschön.
    Lieben Gruß Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Ach ist die putzig!
    Die sieht spitze aus!
    Die Apllis gefallen mir super gut.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  11. Die Jacke ist total toll geworden und der Stoff gefällt mir suuuper gut!

    AntwortenLöschen
  12. toll sieht die aus ..... na in dieser jacke wird das bärchen bestimmt ein bißchen löwe und co


    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  13. SUper schön geworden *schwärm*

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*