Donnerstag, 10. Juni 2010

Nur noch 1mal schlafen...



... dann geht's los!!


Diese hier ist für den familieninternen Fußballfanatiker *lach* - er bestand darauf, dass die Kette über seinem Bett aufgehängt wird ;)
(Auf die Idee mit einer Wimpelkette in den Nationalfarben brachte mich die liebe Adelheid vor ein paar Wochen :))

Der Count-Bear steht auch schon in 2-facher Ausführung hier - da kann ja (fast) nichts mehr schief gehen ;)





Liebste Grüße,
Ela
6 Meinungen
  1. Liebe Ela,
    da können unsere Jungs ja nur gewinnen, bei so schönen WM Vorbereitungen.

    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  2. Die Wimpelkette ist ja sowas von passend!!! Da würde sich meine fußballbegeisterte Schwester (die einzigste in der Familie) vielleicht auch darüber freuen ...
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Höhö.. genauso MUSS es aussehen..
    viel spaß euch am wochenende..
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  4. Einmal werden wir noch wach,.................... lalalallaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
    Ich freue mich auch schon wie Bolle und Deine Wimpelchen sind der Hammer!!
    GGLG, liebe Ela vom Thomelinchen

    AntwortenLöschen
  5. ÄhÄm,Du kannst jeder Zeit damit aufhöhren? Ja nee,iss klar!!!
    LG Rooby

    AntwortenLöschen
  6. boah Ela,die ist megacool und die habe ich gerade schon in deinem Shop bewundert!!Die würde meinen Jungs auch super gefallen.ähm sogar allen 3!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*