Freitag, 18. Juni 2010

Nochmal Dortje






... in 3/4-Länge.
Diesmal auch ohne Schnickschnack, einzig ein paar gelbe Ziernähte habe ich mir erlaubt *lach*, aber wir brauchen erst mal ein paar Kombihosen, und da die Shirts ja immer schon arg verspielt sind, dürfen die Hosen etwas ruhiger sein ;)

Auch diese wieder in 92/98 und mit Dehnbund.
Von der Weite her ist sie fast ein bißchen zu weit, aber dank Bündchen rutscht sie nicht.
Ich denke aber, da hat er nächstes Jahr auch noch etwas von ;)




Noch Bilder von unserer Mini-Fotosession im Garten gestern morgen:
Bärenkind mit neuer Jacke und Hose ;)


Schnittmuster: Dortje, Farbenmix
Imke, Farbenmix




Liebste Grüße,
Ela
12 Meinungen
  1. Passt wie angegossen würde ich sagen. Sehr hübsch, mir gefallen die Zackennähte und die abgesetzte Tasche.

    Er fühlt sich wohl drin, würd ich sagen und sie steht ihm gut.

    Noch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. hallo ela,

    die hose und vor allem die wunderbare jacke stehen dem kleinen mann richtig gut!!

    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  3. cool sieht die aus !!! so richtig zum rumtoben...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. hihi den stoff habe ich heute auch zu ner hose verarbeitet! chic chic


    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Sieht total toll aus, Deine Dortje. Und dank Dir kann ich sie mir endlich auch an Jungs vorstellen.
    Hab heute meine erste Dortje fertiggestellt...sag mal: machst Du in das Bündchen oben noch gummi rein oder lässt du es so? Und wenn kein Gummi drin ist: rutscht die Hose nicht?

    lg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Coole Hose :)
    Dortje als 3/4 ist ja echt eine tolle Idee!
    Muß ich für Connor auch mal testen!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  7. wieder mal super toll... du fleißiges lieschen... :-D

    AntwortenLöschen
  8. Ist das süüüüüüüüüüüüüßßßß!!! Dortje in 3/4 Länge ist ja richtig klasse, das muß ich mir merken.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. sieht super aus deine Buxeeeee und die Jacke ist angezogen noch schöööööööööööööner.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, angezogen sehen die Sachen nochmal viiiel besser aus :-)

    So eine Jacke brauchen wir auch unbedingt, aber erst mal muss Zwergnase groß genug werden damit die Tiere drauf passen *g*

    Echt superschick geworden :-)

    So, verätst du mir noch ob du irgendwas davon mit der Ovi genäht hast? *g*

    AntwortenLöschen
  11. Der Kleine sieht ja zu putzig aus in Deinen Klamotten... Haste denn nun mit den Schränken angefangen?? ;-)
    Äh, welche Globolis nimmste denn bei Magen- Darm?? Dann besorg ich mir die auch mal!
    Man weiß ja nie, wie man sie brauchen kann...... :-(
    GGLG vom Thomelinchen

    AntwortenLöschen
  12. das outfit mit der jacke finde ich supertoll.

    die laptop-tasche ist total klasse, macht sich bestimmt auch gut als köfferchen wenn kleine bei omis schlafen.

    das sam-shirt ist auch klasse geworden.
    lg patti

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*