Mittwoch, 9. Juni 2010

Lüüüüüla...






Unser großes Patenkind hat am Wochenende Geburtstag.

6 Jahre wird die junge Dame alt und hat recht präzise Vorstellungen.
Rosa geht momentan GAR NICHT, grün ist ok und lila der derzeitige Farbfavourit
(ich hoffe ernsthaft, das hat sich bis Samstag nicht wieder geändert *lach*)

Daher gibt es zusätzlich zum eigentlichen Geschenk eine Geburtstagswimpelkette in traumhaft schönen Lilatönen. Die "6" ist nur mit Klettband befestigt, weitere Zahlen für die nächsten Geburtstage gibt es dazu.

Ich hoffe, Madämchen freut sich drüber.

Und weil noch etwas Stoff übrig war und ich die Farbkombination so toll finde, könnt ihr eine weitere lüüüla Wimpelkette mit Wunsch-Geburtstagszahl käuflich erwerben ;)


(Nein, das ist keine Sucht. Ich könnte JEDERZEIT damit aufhören. EHRLICH!!)

Stickdatei: Stars'n numbers, RosaBunteStickbar




Liebste Grüße,
Ela
13 Meinungen
  1. bei dir gehts ja rund! schön!

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ach, das ist ja herrlich. Und eine tolle Idee mit den Klettzahlen...
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. lach die sieht super aus ... ich wimpel grad auch hier rum ... nein, das ist keine Sucht ... lach ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. wow genial..und dann noch mit Klett..das ist wirklich toll...so hat man doch noch ein paar Jährchen was davon...lila ist bei uns noch nicht..kurzzeitig wurde rosa durch türkis ersetzt..aber momentan wieder alles rosa pink...hm..wie lange wohl noch??? ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  5. Oh schön.
    Naja und das sie jederzeit aufhören können,sagen doch alle Süchtigen. Odaaaaaa?????
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Genial schön!

    Die Idee mit dem Klett ist ja super!

    Liebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Oh Ela - die Wimpelkette ist traumhaft schön geworden! Und die Idee mit dem Klettband zum wechseln der Zahlen ist echt toll!
    Wirklich schön!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht ja auch wieder zuckersüß aus, klasse.

    Nähst du die Wimpel dann an Schrägband fest?

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  9. ich finde sie schön und tolle Idee mit dem Kletter.....

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  10. die Wimpelkette ist so was von toll und die präzisen Vorstellungen der jungen Dame sind hübsch.Ihr wird die Kette bestimmt gefallen! und bist du sicher das es nicht süchtig macht?Ich wollte doch auch noch 2 nähen?!...
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. das sieht megatoll aus in lila und die idee find ich klasse mit den klettzahlen, so kann man die immer austauschen.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  12. *kreisch* Die ist ja cool! In lila!!!
    Ganz meine Farbe! Sieht spitze aus!
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Idee mit der Wimpelkette, vorallem, das man die Zahlen auswechseln kann. Und die Stoffe sind wunderschön! Wenn die Lütte Sie nicht mag, dann schick Sie mir ;-)

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*