Sonntag, 27. Juni 2010

Jawoll!!

4 Meinungen
  1. Jawoll! Ich hatte ein 2:0 getippt, nach dem Gegentor dann auf 4:1 erhöht! Und da will mal einer sagen, Frau Krümelmonster versteht nix von Fußball *lach* Und weil's gegen England war, war's doppelt guuut *bösegrins*

    Allerliebste Grüße und dir und deinen Lieben noch einen wunderherrlichen Abend (mal gucken, wen wir als nächstes aus der WM kicken *gröööhl*)

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. YES - we can!!!!!!

    *grins*

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu Ela!

    Louis lag bei diesem Spiel auch schon im Bett *g* Aber Mittagsschläfchen!
    Ich habe die Privileg 454D, ein Ebayhändler hat sie recht günstig angeboten. Lidl wollte mir ja keine mehr verkaufen, da hab ich die genommen :-) Soll wohl von Janome sein, aber ich habe keine Ahnung...

    Lg, Sandra

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*