Sonntag, 6. Juni 2010

gestickte Labels...



... sind was feines!!

Ich gehöre auch zu den Glücklichen, für die die liebe Chrissy von Mummelito Labels ganz nach meinen Wünschen digitalisiert hat.
Ich wollte meine ganz schlicht, nur ein Stern und der Name sollte drauf.
Und sie sind PERFEKT!!
Danke, liebe Chrissy, für deine Mühe!
:)

Demnächst könnt ihr ALLE zu den Glücklichen gehören, den sie wird diese Idee auch in ihrem Shop anbieten!




Liebste Grüße,
Ela


10 Meinungen
  1. oh ich bin neidisch... das hätte ich auch gerne... genial...gvlg emma

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll. Gratuliere zu den eigenen Labels.
    Auf das Angebot im Shop werde ich bestimmt dann auch zurückgreifen, wenn es soweit ist.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt schick geworden. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch, dass dieses Angebot UNBEDINGT!!! in den Shop MUSS!!!

    Gruß Sabine

    P.S. Dein Schriftzug sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine klasse Idee, aber mir persönlich gefallen die käuflichen irgendwie besser.

    AntwortenLöschen
  6. liebe Ela,
    deine Labels gefallen mir auch sehr gut und was hast du für eine Schrift gewählt?

    Die Buchstaben sind miteinander verbunden, nichtwahr?

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ela,

    das ist ja eine tolle Idee!!! Sieht superschön aus!!!
    Stickst Du die dann auf Filz??

    GGLG vom Thomelinchen

    AntwortenLöschen
  8. ich war schon bei Heike so entzückt von den Labels und deine gefallen mir auch super gut.Jetzt bin ich aber wirklich richtig neugierig und rutsch schon aufgeregt auf meinem Stuhl hin und her...ab wann gibt´s denn diese tolle Datei?
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen wirklich toll aus!!!
    Mensch, ist das praktisch ... mit einer Stickmaschine!
    Liebe Grüße & eine schöne Woche!
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. das ist einfach toll wenn man die labels selbst machen kann.

    lg patti

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*