Montag, 7. Juni 2010

Für meine Mama...




Die hat nämlich morgen Geburtstag ;)

Und da sie im Herbst eine (oder zwei? *grübel*) Wochen in den Urlaub fliegt, kann sie diese beiden Kleinigkeiten sicher gut gebrauchen...

Schnittmuster: Kulturrolle, Farbenmix
Wischiwaschi, Farbenmix




Liebste Grüße,
Ela
14 Meinungen
  1. uiii da wird sie sichfreuen! schöner stoff!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  2. 2 schicke Teilchen, über die sich Deine Mama da morgen freuen kann. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Der Ikeastoff ist so schön ...
    Großartig, was Du aus dem großgemusterten Stoff gezaubert hast.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. wow wow wow,,,also das ist ein tolles Geschenk..für meine mama geb ich mir auch immer viel mühe..dinge die ich für mich nie und niemals nähen würde...aber das macht ja das geschenk zu was ganz besonderem...ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  5. wunder schöne sachen - wo hast du den tollen stoff denn her?

    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  6. hihi - wer lesen kann ist klar im vorteil was die stofffrage betrifft *schäm* ;-)

    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir auch beides sehr gut! Die Farbkombi ist klasse :-)

    Lg, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Super schön, bin echt begeistert!

    Da wird sich Deine Mama sicher freuen!

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Vielleicht noch nen Kulturschock dazu??? Hab dich als Probenäherin ausgelost, schau doch mal bei mir rein :-)

    Deine Teilchen sind auf jeden Fall fantastisch!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Wunderhübsch geworden,da verreist man doch gerne.
    LG Rooby

    AntwortenLöschen
  11. du bist aber mutig, wenn sie morgen auf der Arbeit in dein Blog schaut ists ja gar keine Überraschung mehr ;P
    ich poste mein Geschenk erst morgen Abend, da geh ich lieber auf Nummer sicher ^^
    sieht toll aus die Kulturrolle, kannst mir gerne auch fürs KH nähen :D
    glg Mel

    AntwortenLöschen
  12. Sehr süß da wird sich deine Mama bestimmt freuen. ;O))

    Grüße
    JO

    AntwortenLöschen
  13. Sehr, sehr schöne Teilchen!! MIR würden die auch gefalen!! ;-) LG Nina

    AntwortenLöschen
  14. die geschenke kommen bestimmt gut an, sieht sehr schön aus.

    lg patti

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*