Mittwoch, 2. Juni 2010

Endlich nochmal Puschen ;)




... durfte ich für die liebe MaraFimo nähen.

In Gr. 21, die Sohle ist aus braunem Leder und der Rest aus braunem Sweat, innen gefüttert mit passendem Vichy und ein wenig verstärkt mit Vlieseline (ich glaube, das habe ich mal bei KaiAnja abgeguckt...)

Und oben drauf guckt der kleine Matz um die Ecke ;)

Ich freue mich, dass sie euch gefallen!!
:D


Schnittmuster: Bepuscht, Farbenmix
Stickdatei: Matz und Mimi, Zaubermasche
Stickzeit: ca. 20 Minuten






Liebste Grüße,
Ela

11 Meinungen
  1. Das is ja ne tolle Idee, die aus Sweatstoff zu machen, gerade im Sommer.. klasse!!!

    Gefallen mir sehr gut :-)
    Die Stickdatei muss ich mir die Tage auch noch bestellen, find die Zwerglein auch so süß!

    Lg Jule

    AntwortenLöschen
  2. Und wie sie uns gefallen. Sie sind toll. Passen prima. Und dürfen dem MiniMann unter gar keinen Umständen ausgezogen werden. Es sei denn, man riskiert einen arg sehr bösen Blick und laute "auh, auh, auh!" Rufe.

    Winken tut er übrigens immer noch. *lach*

    Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  3. klasse!!! ach ich glaub im Herbst pusch ich auch mal :-)

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, was sind die süß!!
    Die Stickerei ist aber auch so knuffig - wie passend für kleine Zwerge!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. welche in 21 können wir auch gut brauchen ;D
    sehen toll aus die Puschen!
    glg Mel

    AntwortenLöschen
  6. die gefallen bestimmt
    die sind so süß

    ich muß auch dringend ran und neue für joschua nähen aber keine zeit oder keine lust

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  7. Sehen die klasse aus! Und die Stickdatei passt da richtig gut drauf. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. die sehen auch zu knuffig aus.. und so klein...hach gestern hab ich meinem jüngsten größe 24 gekauft..ist das riesig..wo bleibt die Zeit nur? gvlg emma

    AntwortenLöschen
  9. die sind richtig goldig!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Oh, meine liebe Ela, die sind ja echt Zucker! Sooo süß! Schade, dass meine Jungs schon in über 40er Schuhen rumlaufen *snüff*

    GGLG Kirstin

    AntwortenLöschen
  11. die sind ja auch süß geworden.

    lg patti

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*