Samstag, 5. Juni 2010

Ein paar Hüllen...


... sind noch während des bärenkindlichen Mittagsschlaf entstanden :)

Und gleich geht's in den Brückenkopfpark Jülich - das Traumwetter MUSS ausgenutzt werden!!




Liebste Grüße,
Ela
5 Meinungen
  1. Oh die sind toll. Dein Schriftzug ist superschön, etwas verschnörkelter als den, den ich benutze. Klasse!

    Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Macht das, wer weiß wann es wieder so schön wird!
    Bei uns bleibt auch alles stehen und liegen, wir genießen momentan einfach das Wetter!

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  3. boah, die lilane, die mit den blümchen, hach ist die schöööönnnn!!

    sehr fein! gefallen mir...

    einen lieben gruss
    vanessa

    AntwortenLöschen
  4. schöne Hüllen und schönes favicon... schade das keiner was dazu in meinem Posting schreiben mag und alle nur das favicon und meine Anleitung nehmen *schmoll*

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Hüllen sind ja echt zucker.. und die Wimpelketten und der ganze Rest, einfach WOW! Wann nähst du das alles? Ich komme nichtmal mit dem lesen hinterher ;-)))

    LG mariallena

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*