Mittwoch, 23. Juni 2010

Ein bisschen Kultur...




... schadet nie ;)

Kulturrolle und -täschchen, außen aus blumigem Feincord, innen Hilco's Hilde in braun mit weißen Punkten.
Damit die Kulturrolle nicht so labbrig ist, habe ich das Futter mit Vlieseline bebügelt.
Hätte ich beim Täschchen auch mal machen sollen, das ist nämlich nicht ganz so standfest :/

Ich hoffe, es gefällt trotzdem, es soll nämlich ein Geburtstagsgeschenk werden...


Schnittmuster: Kulturrolle, Farbenmix
Wischiwaschi, Farbenmix





Liebste Grüße,
Ela
9 Meinungen
  1. Oh total schöööön geworden :-) Tolle Farbkombi!

    Glg, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Boah sind die schön. Da wird sich die Beschenkte sicher sehr darüber freuen.
    Soll ich dir mal meinen Geburtstag mailen *grins*...der Name wäre ja einfach für dich *lach.
    GLG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sicher, daß dieses tolle Set gefallen wird. Ich jedenfalls würde mich sehr über so etwas schönes freuen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wieder einmal klasse.

    Ein Traum von Stoffkombi und PERFEKT verarbeitet.

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich das so sehe, liebe Ela, sollte ich auch mal etwas "Kulturelles" tun! ;-) Immerhin habe ich mir ja schon mal ein e-book diesbezüglich gekauft...
    Das ist ein ganz tolles Geschenk und gefällt sicher!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Also mir würde das auf jeden Fall gefallen!

    Liebsten Gruß von der Taschenqueen *ambodenliegvorlachen*

    AntwortenLöschen
  7. erschreckend, das ich eine wischiwaschi seit gefühlten 100 Jahren zugeschnitten rumliegen habe :-O

    Deine ist wirklich total schön!

    AntwortenLöschen
  8. ooooh, ist die schön! Aber ich hab doch erst im Oktober... ;)

    lG Beate

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*