Donnerstag, 17. Juni 2010

Alexia







ist ab sofort bei Farbenmix erhältlich!

Alexia wird über 3 Seiten mit einem Reißverschluss geschlossen, innen sorgen Haltegurte dafür, dass euer Laptop da bleibt wo er hingehört und ein Extra-Fach bietet Platz für eure Unterlagen und/oder Kabel und ähnliches.
Dick mit Volumenvlies gefüttert kann eurem Schätzchen ab sofort auch unterwegs nichts mehr passieren ;)

Die Tasche gibt es in 2 Größen, passend für alle gängigen Laptops.




Liebste Grüße,
Ela

12 Meinungen
  1. Super cool , so eine Laptop Tasche :)
    Deine Version ist toll!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. Uih, die ist aber schön geworden... ich glaube nun wirklich daran das ich das neue Ebook auch brauche *g*
    Sonnige GRüße

    AntwortenLöschen
  3. schÖn geworden.

    Das Jäckchen für Deinen Sohnemann ist der absolute HAMMER!!!

    ...SO eine hätte ich auch TOTAL gerne allerdings ohne Tierchen und in etwas anderen Farben und ´ne laaaange Kaputze ... *schmacht*

    ... würde bestimmt gut zu meinen Hobbit´s passen ...

    ... es soll ja die SCHAAAAAFSKÄLTE zum WOEnde kommen...
    Da sind se bestimmt richtig ...
    nur gut das meine Füße nich mehr wachsen ;o)) soooo können se auch ruhig im Warmen rum stehen ;o) ...


    tschööö und ´nen schÖnen Abend Euch FÜNFen,
    LG,Sarah



    P.S.
    Du nähst "SOWAS" nicht zufällig auch in GROOSS ???

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist toll geworden!
    Muss ich mir merken, brauche nämlich auch noch eine.

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr schön gewordne hab schon das ebook entdeckt und kurz geliebäugelt. :o) lg dini

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, wie wunderschön!!! Hatte ich ja noch gar nicht gesehen... Aber jetzt musst Du die ja auch noch in eine Kiste packen ;-)
    Die Rechte habe ich - ist ja mein post, aber wie soll ich das kopieren??? :-S
    GGLG vom Thomelinchen

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht ja superklasse aus.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist herrlich bunt !
    Toll !
    Um so etwas zu basteln, könnt ich mir glatt ein Laptop zulegen !

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ela,

    also ich bin ja total begeistert von dieser Laptoptasche...aber wer schenkt mir Zeit!? ;-) So lange ich keine habe zum diese Tasche selber zu nähen, schaue ich mir einfach dein tolles Beispiel an, echt klasse!
    Feuerwehrmann Sam steht bei uns übrigens auch hoch im Kurs! :-)
    Schöne Sachen hast du genäht!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Die ist super schön geworden. Hast du toll umgesetzt!
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön für den Tipp :-)

    Die Tasche ist echt schön geworden, überlege nun auch wegen dem ebook *g*
    Das hellblaue Stöffchen, da bin ich auch schon oft drumherum schlawenzelt :-)

    Lg, Sandra

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*