Mittwoch, 30. Juni 2010

'54, '74, '90, 2010...





Als ich gestern die Idee bei Chris gesehen habe (meine Gratulation zum kreativen Mann ;))
wußte ich:

So eins brauchen wir auch!!!

Bei drei Jungs (der vierte hat auch schon den "Haben-wollen"-Blick ;)) müssen natürlich auch drei Shirts her, zwei sind schon Fertig, das dritte noch in der Wäsche ;)

Für die Großen habe ich einfach ein 08/15-FanShirt "bearbeitet", "Deutschland" und der Doppelpunkt sind aufgenäht, der Rest wird mit Klett befestigt.

So kann der aktuelle Stand immer passend geändert werden und für jeden weiteren Gegner wird es auch noch einen Button geben.
(ich hoffe doch, dass es weitere Gegner geben wird?...)

Da das BärchenShirt sonst zu nackt war, habe ich hinten noch die Deutschlandfarbend aufgenäht (die Idee ist auch nicht von mir, ich weiß jetzt aber auch nicht mehr, WER sie ursprünglich hatte *kopfkratz*)

In ihrem Shop bietet Chris ein Freebie, passend zum WM-Shirt an
Dankeschön
dafür!!




Liebste Grüße,
Ela
11 Meinungen
  1. Klasse Shirts!!! Ich gehe jetzt ganz schnell zu Chris im Blog schauen und Freebies runterladen.
    LG, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja megacool, das darf ich meinem Mann gar nicht zeigen, sonst hat der auch gleich den "Habenwollenblick" *lach*

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. GEILES TSHIRT!!!!

    auf Ideen kommt ihr :)
    glg :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Shirt super,
    da schießen sich unsere Jungs garantiert mit ins Halbfinale.

    AntwortenLöschen
  5. Wow da können deine Männer aber echt stolz auf ihre Frau sein, was du nicht alles für die Jungs nähst... die Idee find ich absolut oberklasse und die Umsetzung natürlich auch ;-)

    LG mariallena

    AntwortenLöschen
  6. SUPER! Ich brauch doch noch eine sticki! :)
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  7. huhu Ela, die Idee habe ich auch schon gesehen....und finde sie genial, deine Beispiele sind auch super geworden und die Patchfahne auf dem Rücken ist genial.

    Da hilft dann nur noch Daumendrücken für Samstag.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  8. o.k.,das ist jetzt mal wirklich krass!!Eine wahnsinns Idee und das darf ich meinem Männe gar nicht zeigen...mit Klett,genial!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ela,

    ich bin immer wieder total hin und weg, wenn ich auf deinen Blog schaue! Auch wenn die Idee nicht von dir ist, so ist sie doch einmal mehr super schön umgesetzt!
    Deine Häkeldecke ist ja wohl auch der Knaller!

    ganz liebe Grüße Melanie

    PS: Es ist übrigens ein Mädchen geworden, also falls du noch Bedarf an den Bubensachen hast, darfst du dich gerne mal bei mir melden...du musst natürlich nicht! ;-) Vielleicht ist es für die momentanen Temperaturen ja auch etwas warm. Ich gratuliere deiner Schwester auf jeden Fall noch nachträglich zur Geburt...ihr seid ja eine richtige "Männer" Familie! ;-)

    AntwortenLöschen
  10. wie cool wie cool wie cool wie cool wie cool!!!!!!!

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*