Freitag, 7. Mai 2010

Zum Geburtstag






Noch'n Säckchen ;)


Diesmal nicht für Autos, sondern Klimpergeld!

Der zukünftige Göttergatte meiner Schwägerin feiert morgen Geburtstag und sein Wunsch war:
Geld für den geplanten Sommerurlaub.

Einfach etwas in einen Umschlag stecken ist doof, deshalb habe ich noch ein maritimes Beutelchen genäht, das morgen dann mit allerlei Kleingeld gefüllt wird ;)

In diesem Sinne:
"Gute Reise!"

:)


Die Bilder sind furchtbar geworden, aber das Dauergrau lässt gerade keine besseren zu :(







Liebste Grüße,
7 Meinungen
  1. Schönes Beutelchen das - und Geld muss immer besonders nett verpackt werden, wenn man es verschenkt finde ich.
    schönes WE dir!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ...tolle Idee, werde ich mir merken.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Idee. LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. tolle idee... toll gel wenn man einfach mal so eben etwas super passendes nähen kann...stell dir mal vor du müsstest jetzt eeewig durch die geschäfte laufen und etwas passendes zum verpacken finden... toll!!!

    hast du gut gemacht

    lg pauline

    AntwortenLöschen
  5. die idee finde ich total super, klimpergeld wird gebraucht und sehr nett verpackt, toll.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderbare Idee und die Stickis passen perfekt!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*