Sonntag, 9. Mai 2010

Wir wünschen...



allen Mamas einen wunderschönen

Muttertag!!!

3 kleine Kinder mit 3 kleinen Sträußen - schöner kann der Tag kaum beginnen YYY




Liebste Grüße,
Ela
6 Meinungen
  1. oh wie toll... hab einen schönen tag liebe mami...

    pauline

    AntwortenLöschen
  2. wünsche ich dir auch und geniess den Tag mit deinen Lieben......

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe ihr habt auch einen schönen tag.Die Sträusschen sind ja zu schön. Ich hab auch so schöne selbstgewerkelte Sachen bekommen.Bin immer noch ganz gerührt!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Überraschung!!!
    Einen guten Start in die Woche wünscht Dir Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ela, wir hoffen auch, dass ihre einen schönen Muttertag hattet. Die drei Sträuschen waren doch schon ein super Start! Unser war leider nicht so prickelnd, nachdem ich mit Sofia Freitag wegen Mittelohrentzündung (4.Mal in diesem Jahr) beim Arzt war, bin ich heute wegen mir noch zum Notdienst gefahren, weil ich seit ebenfalls Freitag Halsschmerzen habe. Und nachdem ich heute Fieber und Schüttelfrost hatte....

    Aber genug gejammert... Danke für deinen lieben Kommentar bei mir!

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ela,

    na, wenn das nicht ein großartiger Start war! :-)
    Du hattest ganz sicher einen wunderschönen Muttertag!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*