Samstag, 1. Mai 2010

Von 'Ittern und Dachen






Neues aus der Shirt-Fabrik ;)

Wieder was mit Ritter'n
(und "Dache, Mama, ein Dache!!!" *freuhüpfspring*)
wieder Gr. 98/104
wieder Sanetta und StenzoSterne und gestreifter Interlock
wieder eine Kurzarm-Antonia
wieder weg ;D


Schnittmuster: Antonia, Farbenmix





Liebste Grüße,
Ela
8 Meinungen
  1. Wieder superschön Deine Shirts. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja! Bitte unbedingt NOCH MEHR von diesen wunderschönen & außergewöhnlichen JungsShirts!!
    Ich kann mich daran gar nicht sattsehen!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. wow du bist ja in die Produktion gegangen ...gefallen mir alle gut ...ach ja und Dank dir hab ich wiedermal eine neue Idee ;-)

    lg

    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Echt süß, Connor würd auch voll auf die Drachen abfahren :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  5. *mundzuklapp* Die Appli ist aber aus einem anderen Stoff, oder?
    Toll!!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  6. also ich muß ja mal den hut vor dir ziehen, ich hätte total die probleme was für jungs zu nähen, gut meiner ist ja auch schon so groß. aber deine sachen finde ich echt stark.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja genial,wo hast du denn die applis her?
    der drache ist ja so toll

    lg dany

    AntwortenLöschen
  8. oh, wunderschön!
    sag, wo hast du die tollen applikationen her??
    eine schöne seite hast du - und wunderschöne sachen zauberst du!

    herzlichst! *lini*

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*